Problem bei Rücksprung zum Homescreen

smiley007

smiley007

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute,

ich hab ein seltsames Verhalten beobachtet, und zwar hab ich auf einer Seite auf dem Homescreen einen Ordner angelegt wo z.B. Facebook, Tapatalk etc. drin sind.
Und nun zum Problem, wenn ich z.B. im Browser (Dolphin) gesurft oder im GooglePlay Store war und ich dann über den "Zurück"-Softkey zum Homescreen springe ist meistens dieser Ordner geöffnet !?
Leider nicht regelmäßig...hat da jemand einen Rat ?

Hab ihn schon auf ne andere Seite gelegt...der Effekt bleibt der gleiche.
 
Diesen kleinen Bug hatte ich auch schon, unter den genau gleichen Bedingungen wie du ihn beschreibst! Sehr schräg :tongue:
Bei mir hat ihn ein Neustart behoben und seither ist er nie mehr aufgetaucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Varanus und smiley007
Du meinst einfach nur das Gerät einmal neu starten und gut ist ?
Hmm...grad mal testen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
smiley007 schrieb:
Du meinst einfach nur das Gerät einmal neu starten und gut ist ?
Hmm...grad mal testen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Für die Zukunft kannst dur dir einen Schritt/Post sparen.
Erst neustarten -->> anschließend direkt Posten ob es Erfolg hatte ^^ :laugh:
 
Fehler ist nicht mehr aufgetreten.

Kann man eigene Posts löschen? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.010
Borkse
B
K
Antworten
21
Aufrufe
3.404
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten