[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

  • 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit...

Ich frag mich gerade warum immernoch bei so vielen Spielern (Nachbarn) als Nickname "username" steht. Das kann man einfach nicht zuordnen. Ändert doch bitte den Nicknamen wie es hier schon mehrfach gepostet wurde.

Hier nochmal der Link zu dem neuen Beitrag von "Atanjeo"

https://www.android-hilfe.de/forum/...through-tipps-tricks.256224.html#post-3456660

Eine andere Frage: Auf welchen Flügen bekommt man denn die Bildschirme für das "Terminal Stufe 5"???
Ich kann auf Grund des mir fehlenden Cateringservice ja nur bis "Dubai" fliegen, da sind die Bildschirme aber nirgends in der "I" Liste...
Kann die vielleicht jemand verschicken???

Gruß Micha

MiFi ...Gegenstand
7y57ok
 
Wo wir gerade dabei sind wie bekommt man jetzt eigentlich diese Armreifen ?
Früher hat man die bei Flügen nach Ägypten bekommen, da kann ich sie aber nicht mehr finden.... und verschenken kann man die ja auch nicht

PS.: Verschicke Geschenke und nehme jetzt nur noch Nachbarn die einen Nick+Gegenstand haben !!!
 
hallöööööchen ... hab mich extra hier angemeldet um euch meinen code da zu lassen ... und evtl sich auszutauschen ... das game macht ziemlich spaß, hätt ich nich gedacht ...

amwlyvb
brauch dringend n Dispatcherpult ... demnach heiß ich auch so im game ^^

lg
 
Hallo zusammen,
Mein code ist: a6ko6b4
 
Mich würde auch interessieren, ob jemand überhaupt noch Armreife des Stammkunden verschicken kann?

Wenn ja bitte 4 Stück zu mir! :D

Danke!

Mein Code: ai3clga
Mein Name: rm + Gegenstand

gruß, maxx
 
Hallo liebe Freizeitpiloten,

Ich brauch eure Hilfe für den Ausbau des Terminals Stufe4
Aktenvernichter
Stempel
Banknotenzähler
Serverschrank


Was brauch ich denn für Tower Stufe 3?

Mein Code: dojlbk

Ich danke allen, die mir bisher geholfen haben.
 
Hallo Piloten!
Weis jemand wo ich Armreifen bekommen kann?
Code: 7org0n
 
eine frage bei dem symbol unten für die sammlungen habe ich ein ausrufezeichen was net weg geht aber ich habe keine fertige sammlung weiß jemand was das sonst bedeuten könnte danke

code qn4qju
 
Moeglicherweise hast Du eine Sammlung vervollstaendigt, die gerade nicht zur Verfuegung steht. Bei mir war eine Weile die Fitness Sammlung weg- irgendwann war sie wieder da. Inzwischen ist sie ganz weg, man kann die Sachen aber auch nicht mehr sammeln. Keine Ahnung ob das ein bug oder gewollt ist.....
Nick: Ttieffl_rumpft code:0nyts5
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

heute früh hatte ich über viele Häuser und Läden, statt der Symbole die sonst da sind, lauter Köpfe und es gab taler und Passagiere im Überfluß.......ist das neu ? Das hatte ich ja noch nie.

Brauche für meine Tankstelle noch :

3x Stahlgestell
3x Drahtseil
3x Steuereinheit

kann das jemand verschicken ????

Liebe Grüße
Lia
Code 3y7v3g

 
Hallo Leute,
für Terminal Stufe 4 brauche ich noch Amperemeter, Ergonomischer Sessel und Rauchmelder.

Mein Code ist 8ufrs9 und ich heiße Caki

Der ursprüngliche Beitrag von 06:15 Uhr wurde um 06:19 Uhr ergänzt:

Unter Nachbarn gibt es ja verschiedene Reiter.
Unter "Es warten" stehen bei mir 91 User.... Warten alle auf Antwort
Was muss ich jetzt tun? Wenn ich die User Besuche passiert nix.....

Der ursprüngliche Beitrag von 06:19 Uhr wurde um 06:19 Uhr ergänzt:

Und wie kann ich Euch was schicken?
Ihr müsst ja erst meine Nachbarn werden?
 
Hallo,
hatte heute auch die vielen Passagiere.
Benötige noch:
Stahlgestelle
Steuereinheiten
Drahtseile

Schicke gerne zurück.
Mein Code: Vnietr

Vielen Dank
WILLIWALDER:
 
MiFi schrieb:
Eine andere Frage: Auf welchen Flügen bekommt man denn die Bildschirme für das "Terminal Stufe 5"???
Ich kann auf Grund des mir fehlenden Cateringservice ja nur bis "Dubai" fliegen, da sind die Bildschirme aber nirgends in der "I" Liste...
Kann die vielleicht jemand verschicken???

Gruß Micha

Bildschirme gibt es in der Antarktis

@alle Neueinsteiger
Hallo und...
ihr müsst nicht alle posts hier lesen, aber ich finde die letzten 2-3 Seiten sollten schon drin sein
 
Hi,

ich bräuchte Schreibafeln und Ferngläser fürn Tower Stufe 3 sowie alles für Terminal Stufe 4.
Verschicken kann ich aktuell Handtücher, Ferngläser, Rauchmelder und das normale Zeug.
Sende jeden Tag Geschenke.
Code: a5054ld

Gruß Tmc
 
Hallo Piloten!
Ich bräuchte Drahtgestell und ergonomische Sessel.Danke
Alle Piloten die mir was schenken,bekommen garantiert auch
was geschenkt.
Code: 7org0n
 
Torsten Frind schrieb:
Hallo Piloten!
Weis jemand wo ich Armreifen bekommen kann?
Code: 7org0n

Für Armreifen UND ergonomischer Sessel vermute ich gibt es keine "Nachbarn" die so etwas schenken können. Und auch auf einem Flug habe ich eines der beiden Teile noch nie bekommen.
Bleiben also nur noch die grünen Scheine!!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:

Caki schrieb:
Hallo Leute,
für Terminal Stufe 4 brauche ich noch Amperemeter, Ergonomischer Sessel und Rauchmelder.

Mein Code ist 8ufrs9 und ich heiße Caki

Der ursprüngliche Beitrag von 06:15 Uhr wurde um 06:19 Uhr ergänzt:

Unter Nachbarn gibt es ja verschiedene Reiter.
Unter "Es warten" stehen bei mir 91 User.... Warten alle auf Antwort
Was muss ich jetzt tun? Wenn ich die User Besuche passiert nix.....

Der ursprüngliche Beitrag von 06:19 Uhr wurde um 06:19 Uhr ergänzt:[/SIZE

Und wie kann ich Euch was schicken?
Ihr müsst ja erst meine Nachbarn werden?


Im Forum wohl noch nichts von Suche gehört? Kuckst du hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/airport-city.1002/airport-city-for-android-guide-walkthrough-tipps-tricks.256224.html#post-3456660
 
xp_xyz schrieb:
Manche Gegenstände können nur manche Benutzer verschicken

Und andere Gegenstände hingegen, können mit Versionen nach 1.31 gar nicht mehr verschickt werden:
- Computer
- Farbe
- Generator
- Dispatcherkonsole
- Benzin (20 Einheiten)
- Gästebuch
- Flugzeugreifen
- Rechner
- Isolierung
- Ergonomischer Stuhl
- Stempel
- Flugzeugsitz
- Auftauanlage
- Altimeter/Höhenmesser
- Funkgerät

Der Rest ist verteilt.

Also, ja, nicht alle haben die gleiche Liste!


Und nochmal die zusammenstellung

Tankstellensachen kann glaube ich keiner verschicken.

Und ergo Sessel gibt es in Moskau (steht auch da wenn man auf den gegenstand klickt). Seit ich die drei Sterne für Moskau habe und die Navmodule für London liegen bei mir 23 Stück rum.
 
Kann mir jemand sagen, ob man bei jedem Nachbarn (auch Renate Flieger) nur ein Mal Geld/Treibst./Geld einsammeln kann und das dann inaktiv bleibt ? Da man ja scheinbar immer nur 5 der Nachbarn besuchen kann, muesste man diese "abgegrasten" Nachbarn ja wieder aus der Liste loeschen...

Nick: ttieffl_rumpft. Code: 0nyts5
 
Hallööööle :)

Ich wollt mich auch mal hier reinschreiben :) Bin neu bei dem Spiel, Level 6. Find das Spiel aber echt spitze :)

Nickname: Sharker17
Code: aniohi1

Vielen Dank fürs adden und auf eine gute Nachbarschaft ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.407
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten