Herzliches Hallo

H

HDScurox

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo liebes Android-Hilfe Forum,

nachdem ihr mir gestern so toll wegen meinem Galaxy Nexus Update Problem geholfen habt, dachte ich mir ich stelle mich mal vor.

Mein Name ist Alexander, ich bin seit 1. Juni mit dem Abitur fertig und hab jetzt erstmal viel Freizeit bis mein Orientierungspraktikum für mein Lehramtsstudium beginnt.

Ich interessiere mich sehr für Android, Musik (Ich spiel Gitarre), Politik sowie PC-Spiele (Momentan Diablo III und DotA2).

Bevor ich zum Galaxy Nexus kam hatte ich ein LG Optimus One mit dem ich viel experimentierte, mit CustomRoms, Overclocking etc. pp.

Nebenbei blogge ich noch auf HDScurox über verschiedene themen

Achso bevor ichs vergesse, ich bin ein totaler Instagram Fan, hasse aber leute die ständig ihre visage oder ihr essen fotografieren^^
 
  • Danke
Reaktionen: D.Blues
Hey Alexander. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Galaxy Nexus und hier im Forum :thumbup:
HDScurox schrieb:
Achso bevor ichs vergesse, ich bin ein totaler Instagram Fan, hasse aber leute die ständig ihre visage oder ihr essen fotografieren^^

:laugh:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten