Google Play Books Update - kann man das ausblenden?

S

spoin

Ambitioniertes Mitglied
5
Gerade kam bei mir im PlayStore die Meldung dass es für "Google Play Books" ein Update gibt. Ich hab das meines Wissens aber gar nicht drauf, finde es weder im App-Tray noch bei den Einstellungen unter Apps. Ich möchte das Update nicht machen, kann ich den Mist irgendwie ausblenden oder steht das dann jetzt für immer dort und nervt mich mit Update verfügbar?
 
So wie ich GOOGLE kenne, nerven sie dich erstmal zwei Wochen und dann geht es wieder weg. Obwohl ich persönlich den Store richtig gut finde.
 
Aber es gibt den booksstore doch gar nicht in deutschland. Sowie music und movies

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
Hallo,

bitte im Geräteforum nur wirklich gerätespezifische Themen posten. Zum Play Store haben wir ein separates Unterforum. Ich habe es nun mal verschoben...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
366
susisunny
susisunny
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
801
holms
holms
H
Antworten
1
Aufrufe
592
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten