Audiodateien werden nicht erkannt

J

Jeff Carter

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich hab gestern endlich mein SGS3 bekommen und auch schon soweit eingerichtet. Nur mit den Audiodateien bzw. Klingeltönen komm ich noch nicht wirklich weiter.

Ich habe via Google Drive mehrere Songs in diversen Formaten (.mp3, .ogg, .m4a) auf das Teil gezogen. Allerdings bekomm ich jedes mal die Meldung "Der Player unterstützt diese Art von Audiodatei nicht".
Hab dann irgendwo gelesen, dass ein Neustart des Smartphones helfen könnte. Gesagt, getan... nicht geholfen. Wenn ich dann eine der Audiodateien als Klingelton einstelle, vibriert das Handy lediglich.

Hat jemand eine Idee, wie ich es doch noch hinbekomme, eigene Ringtones einzustellen?
 
ringtones einzustellen ist ganz einfach, must in eigene dateien gehen (interne sd card)
media-audio-ringtones (da rein kopieren bzw ordner erstellen)
 
elekc schrieb:
ringtones einzustellen ist ganz einfach, must in eigene dateien gehen (interne sd card)
media-audio-ringtones (da rein kopieren bzw ordner erstellen)

Wenn's so einfach wäre. Das Hauptproblem liegt darin, dass das Gerät die Dateien nicht abspielt.
 
also ich habe meine mp3 da rein kopiert, und shcon kannst jede einzelne als klingelton oder sms ton einstellen, umwandeln ist nicht nötig
 
Wenn ich im MP3 Player bin, kann ich die Songs theoretisch als Klingelton einstellen. Abgespielt werden sie halt nur nicht.

Im Ringtone Ordner hab ich die Auswahl gar nicht.
 
Jeff Carter schrieb:
Wenn ich im MP3 Player bin, kann ich die Songs theoretisch als Klingelton einstellen. Abgespielt werden sie halt nur nicht.

Im Ringtone Ordner hab ich die Auswahl gar nicht.


Also meine mp3 sind auf der externen carde alle drin, sind alle im player drin und können problemlos abgespielt werden.
 
Hat keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten