Akkufachdeckel locker bzw. "knirscht"

K

kringel

Neues Mitglied
8
Hallo,

bei mir ist der "Akkufachdeckel" etwas locker geworden. Wenn ich rechts an der Seite wo auch die Kamerataste ist gegen drücke "knirscht" es immer. Das war am Anfang (vor ca. 4 Wochen:rolleyes: ) noch nicht so...

Hat das auch schon jemand bei sich festgestellt? Es ist zwar nicht sonderlich schlimm, aber etwas nerven tut es schon.
 
Hi,

ist bei mir schon am zweiten Tag aufgetreten. Tja, so ist das halt.
Bestätigt.

VG
dd
 
kringel schrieb:
Hallo,

bei mir ist der "Akkufachdeckel" etwas locker geworden. Wenn ich rechts an der Seite wo auch die Kamerataste ist gegen drücke "knirscht" es immer. Das war am Anfang (vor ca. 4 Wochen:rolleyes: ) noch nicht so...

Hat das auch schon jemand bei sich festgestellt? Es ist zwar nicht sonderlich schlimm, aber etwas nerven tut es schon.

Hallo,

ja bei mir ist das auch so, aber bei mir knirscht es auf beiden Seiten, wenn ich gegendrücke.

Lg
 
Ist sich bei mir auch so!
Aber mir wäre das so garnicht wirklich aufgefallen!
Habs halt jetzt mal überprüft!
 
Hab das gleiche ;)
 
Bei mir knirschts auch, aber eher bei der Sperrtaste. Ist bei mir schon von Anfang an so :rolleyes:
 
ich habe mitgekriegt das bei einigen nicht-original samsung akkus der deckel auch nicht perfekt aufliegt...
die wenigen zehntel millimeter höhenunterschied scheinen doch was auszumachen..
 
Hab ein weißes und meines knirscht auch auf der rechten Seite. Meinem Kollegen sein schwarzes scheint viel stabiler zu sein!!
 
hab auch ein schwarzes - kann eigentlich kein knirschen feststellen...natürlich ist der akkudeckel nich zu vergleichen mit den metallpendants anderer modelle...aber die verarbeitung finde ich bei meinem spica recht gut..
 
Tape ist das Zauberwort ;). Mache ich schon seit Jahren bei knischenden Akkudeckeln.
Bei meinem Spica habe ich 2 kurze Streifen Tesafilm auf die knirschende Stelle geklebt und nun ist Ruhe ;).
 

Ähnliche Themen

email.filtering
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
5.298
email.filtering
email.filtering
P
  • pinselein
Antworten
6
Aufrufe
1.448
andpo
A
K
Antworten
5
Aufrufe
1.936
Patys111
P
Zurück
Oben Unten