Musik spielt verrückt!!

F

froggs

Neues Mitglied
0
Moin Zusammen!!

vorweg bin ich ja verdammt glücklich mit meinem HTC ONE S!

ABER seit ca. 3 wochen habe ich immer wieder mal das Problem, dass wenn ich musik abspiele "Stockt" der titel plötzlich...Spult vor...rennt dann durch die komplette musikliste... spielt jedes lied für ca. 2 sec ab... rollt dann weiter bis alle titel durch sind!!
wenn ich dann nochmals auf "Play" drücke geht alles von vorne los...:glare:

ein neustart des HTC´s bringt nur "Ruhe" für ca. 10 min!

ich habe mal das Phone zurückgesetzt aber das problem bleibt oder kommt immer wieder :confused:

Software Update habe ich drauf...alles aktuell... nur sehe ich keine lösung, in ganz GOOGLE nicht!

vielleicht kennt hier ja jemand das Problem oder kann mir irgendwelche tipps geben!?


Danke, Bis denne


froggs
 
Macht es einen Unterschied, ob die Kopfhörer dran sind oder nicht?
 
sry, das ich mich erst jetzt zurückmelde!

also, ich habe das problem heute auch ohne headset gehabt!
 
Hm, dann wirst du wahrscheinlich einen Factory Reset probieren müssen, und wenn das nichts hilft, einschicken :/.
 
Vielleicht hilft es, zur Fehlereingrenzung, mal einen anderen Player testen.
 
hmm... ja ich werde erstmal nen anderen player probieren! mal sehn obs daran liegt!

und nen "Factory reset"... kann man mir kurz beschreiben wie das geht, und ob davon die Garantie verfällt!?


Danke für eure hilfe!!
 
froggs schrieb:
und nen "Factory reset"... kann man mir kurz beschreiben wie das geht, und ob davon die Garantie verfällt!?

Menü / Einstellungen / Speicher / Auf Werkszustand zurück
Hat mit der Garantie nichts zu tun.
 
ich habe auch auf Werkszustand zurückgesetzt allerdings sind noch die Ordner von installierten Apps im internen Speicher vorhanden? wie kann ich internen Speicher formatieren??
 
Also, ich hab das gleiche Problem! Bei mir ist es heute zum zweiten Mal passiert - beim Joggen. Das interessante ist, dass es beide Male nach rund 45 Minuten Musikhören war. Ich hatte allerdings auch noch Runtastic laufen.

Dann ging es los: Musik springt, einzelne Titel spielen nur wenige Sekunden an. Bei mir fängt er sogar an Leute anzurufen, ganz kurz jedenfalls. Immer die Nummer, die ich zuletzt angerufen habe... bescheuert.

Gibt's eine Lösung?

Viele Grüße, Martin.
 
Teste mal einen anderen Kopfhörer. Meins erkennt meinen mitgelieferten nur noch alle 20 mal beim Einstecken, den Knopf ignoriert es noch öfter. Andere Kopfhörer funktionieren einwandfrei.
 
.... ich hab immer einen anderen Kopfhörer genutzt, daran kann es also nicht liegen.
 
Vielleicht ist das auch das Problem mit den Hardware-Tasten?
 
Gut möglich - in welchem Thread ist das zu finden?

Vielen Dank!
 
Interessant! - Habe das selbe Problem das die Musik ca. 2Sek spielt und dann anfängt zu ruckeln in einer schleife.

Habe meine alten Samsung In-Ear Kopfhörer benutzt...
Mit den mitgelieferten von HTC tritt das Problem komischerweiße nicht auf :O

Dafür hatte ich aber nach ca. 2-3 Min mit den original HTC-Hörern plötzlich KEIN Empfang mehr und die SimKarte fehlte angeblich!

Ein Neustart behob das Problem... trotzdem sehr merkwürdig das ganze :confused2:
 
Benutze übrigens jetzt einen anderen AudioPlayer (winamp) und habe keine Probleme mehr! Scheint wohl doch am HTC Audio Player zu liegen.
 

Ähnliche Themen

pinguin74
Antworten
2
Aufrufe
1.340
pinguin74
pinguin74
Balouderhund
  • Balouderhund
Antworten
2
Aufrufe
2.346
Balouderhund
Balouderhund
S
Antworten
0
Aufrufe
809
SuperBase95
S
Zurück
Oben Unten