Hilfe , Internet Futzsch :-(

V

velberter123

Neues Mitglied
0
Erstmal das Übliche Bla Bla in Kurzfassung :


>Bin der neue ( Andi ) Komme nun öfters ....

Sooo mein Problem , zumindes DAS Problem welches mich zu euch verschlagen hat ist Folgendes ...

Hab nen magic ´´ wow welch wunder in dem Forum ´´ Und vor 2 Tagen auf einmal Internet Futsch , warum Keine ahnung weder über den Gprs gebömmels noch Über w-lan hat es anstalten gemacht sich mit der weiten welt mitzuteilen ..

W-lan klappt nun wieder , wie ne erkältung , geht kommt von alleine geht von alleine aber sonnst recht schweigsam das kleine

Bei meinen Mobilen Netzwerkeinstellungen unter Zugangspunkte Apn´s ( wo der Netzbetreiber möchte das ich SEINE daten eingebe ) ist NICHT !!!! nur aktion schwarze mattscheibe ...

Wie bekomme ich das problem gelöst ?

BITTE BITTE wenn jemand einen rat weiß , nicht mit Fachausdrücken um euch werfen ;-) Thx
 
OT:
Die Lösung:
Fenster auf,das teil in die rechte Hand und mit drei Meter Anlauf das mistteil Richtung Jupiter gedonnert.
Schuhe an, zum Handy Händler deines Vertrauens und ein Galaxy S3 gekauft und glücklich sein.
Sorry, musste jetzt sein....... :)
 
DirtyIdiot schrieb:
OT:
Die Lösung:
Fenster auf,das teil in die rechte Hand und mit drei Meter Anlauf das mistteil Richtung Jupiter gedonnert.
Schuhe an, zum Handy Händler deines Vertrauens und ein Galaxy S3 gekauft und glücklich sein.
Sorry, musste jetzt sein....... :)

Du machst deinem Namen alle Ehre :biggrin:

velberter123 schrieb:
Erstmal das Übliche Bla Bla in Kurzfassung :

>Bin der neue ( Andi ) Komme nun öfters ....

Made my Day :laugh: Lösung: Versuchs mal zu flashen, custom rom oder wiederherstellen etc.. vllt ist auch was hardwäremäßig am boppes.. So alt wie dat dingen is :o magic <3 das waren noch zeiten :D
 
@ Dirty ,

Hilfreich Thx ;-)


@ Tugi

Bisschen Spaß muss doch wa ;-)


Flashen ok , dank anleitung hier dürfte ich das hin bekommen ...
Costum rom ???? joar ... whats that ?

Und Wiederherstellen .. ist damit Werkseinstellung gemeint ? wenn ja hab ich das schon durch mit 0 erfolg :-(
 
Sooo


Dann melde ich mich nochmal zu worte ...

Hardreset , ohne erfolg ... Flashen welch Wunder ohne erfolg ...
Der menüpunkt Apn´s ist und bleibt schwarz wie die nacht ..


Im moment , wäre es sehr aufbauend wenn jemand sagen würde das Der Gerät anfällig ist für Problemchen ... Es lag nun soooooooooooo lange in der ecke und trotzdem bekomme ich es Platt -.-

Das doch nicht mehr Feierlich spätestens nach 2 Monaten umschau halten nach nem handy .. Wäre man nicht so verwöhnt würd ich mir nen 5110 holen das bekomm selbst ich net klein -.-


HAt nicht wer vll zufällig für nen schmalen taler noch eins rumfliegen ? Mobile internet , wifi , und android sind die wünsche die ich habe .. sonnst bin ich pflegeleicht ;-) Optisches erscheinungsbild ist PENG !!! Gehe fahrradfahren , arbeite im metallverarbeitenden Firma , und sehe ein Handy als gebrauchsgegenstand ... was nicht die besten Vorraussetzungen sind für ein langes und erfülltes Handy leben .... -.-
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
M
Antworten
2
Aufrufe
3.763
majuerg
majuerg
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
2
Aufrufe
1.706
AeroxLinuxTobi
A
Zurück
Oben Unten