Zeigt uns Eure schönsten Galaxy S 3 Fotos/Schnappschüsse/Videos

D

do_lehmi

Gast
Hallo...wer Camera Video Test Samples findet ,und tolle Aufnahmen hat ,die ihr gemacht habt mit euerem neuen Galaxy S3 Flagschiff mal bitte hier Posten.

Würde mich sehr freue,weil mich dies sehr interessiert ob zb.die Videos mit 30fps laufen.Und die Fotoqualität kann man dann gut beurteilen.



Hier das Erste Videosample



Liebe grüße

Gesendet von meinem Galaxy GT-i9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • IMGA0023.JPG
    IMGA0023.JPG
    350,5 KB · Aufrufe: 441
  • IMGA0006.JPG
    IMGA0006.JPG
    292,8 KB · Aufrufe: 429
  • IMGA0005.JPG
    IMGA0005.JPG
    306,9 KB · Aufrufe: 451
  • IMGA0008.JPG
    IMGA0008.JPG
    233,4 KB · Aufrufe: 408
  • IMGA0016.JPG
    IMGA0016.JPG
    400,5 KB · Aufrufe: 414
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wohl: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=238277

c0rtez hat schon in einem anderen Beitrag passendes geschrieben:
c0rtez schrieb:
seid ihr jetzt alle bescheuert?

genau so einen thread gibt es n paar pixel weiter unten

leute mal erhlich, guckt doch wenigstens mal die erste seite der kategorie durch, dauert ne halbe minute und entscheidet dann n thread zu machen

Ich hoffe du hattest dir das Thema angeguckt. Müsstest dich ja im Forum auskennen. ;)

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich will aber keine Bilder zum Gerät ,sagt ja aber auch die überschrift da ,bei dem was du verlinkt hast FOTOS und Videos zum Gerät??? Ich möchte Fotos Videos die mit der Camera vom s3 gemacht wurden sind.Wie das Handy ausieht weiß ich ja.Das ist dort ein ganz anderes Thema Hands ons und Reviews sind da vorzufinden.Hier sollen wie beim S2 und Note, da gabs die gleichen Threads nur Fotos und Videos vom S3 gepostet werden,damit man einen überblick von der Camera Qualität bekommt.

Mfg

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zu 90% das selbe und passt dort auch rein.
Er hat es etwas Krass formuliert, aber leider vollkommen richtig.
Ihr schafft es nicht mal die erste Seite zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: ToranX
Zitat Thread Ersteller.

Da es mir zu viel Untergeht und da das "Aussehen" ein wichtiges Kriterium ist: Einfach mal gefundene Fotos und Videos posten. Zum Design vom Handy ist gemeint.


Ich finde es passt nach 2 Ganzen Seiten Hands Ons auch nicht mehr rein.Und die überschrift sagt für mich nicht.eindeutig aus ? Hier ist sofort klaar was gemeint ist.Und die gleichen Threads gabs so wie hier auch schon,da finden die User das sofort auch zum s3 wieder über die Suche. So jetzt schluss genug OT :)

So wie hier, war sofort jedem klaar um was es geht.

https://www.android-hilfe.de/forum/...note-fotos-schnappschuesse-videos.158188.html

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der andere Thread leider wirklich vom Thema abgedriftet ist, bleibt dieser hier (zumindest vorerst) auf.


Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: MarioManiac und do_lehmi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: meilow und krausem
So, jetzt kann man das Hndy sehr gut erkennen. Und wer jetzt noch sagt, dass es schlecht aussieht.....

Das Ding ist einfach einmalig gut und schön.

http://www.youtube.com/watch?v=KzDwxpFgoDg"]Samsung I9300 Galaxy S III hands-on - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das hier zu suchen Bitte????
 
Edin schrieb:
Hier mal ein Foto von mir...Finde die Camera klasse..

Sehr schick kannst ja mal Nacht Bilder oder Makro Aufnahnen noch paar hinzufügen.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
also deine Bilder und Videos sind echt gut geworden aber am meisten Überrascht hat mich das Video im Porsche.. es ruckelt nicht und der Sound ist zwar ein bisschen Hell aber vielleicht tut sich da noch etwas mit den Updates..
 
da soll mal einer sagen die Kamera des SGSIII kann nichts! gefallen mir sehr gut die Bilder und Videos bis jetzt.
 
@ do lehmi


du hast 6MP und 16:9 verwandt!!

1 : Wo kann ich das 16:9 Format bei den Kameraeinstellungen auswählen ?

2: Warum hast Du nicht 8 MP gewählt ?
Ist es besser nicht die volle Auflösung zu verwenden ?
3: Welche Bildqualität verwendest Du `

Fine ? Super Fine ?
Wo liegt da der Unterschied ?

Freue mich auf Antwort, da ich die Fotokamera-Funktion richtig verstehen und einsetzen möchte.

Michael
 
Flamey schrieb:
Hast du die Kamera auf ein Stativ montiert?

1. nicht sein Video ^^ Stammt aus einem Review
2. Ja wurde mit Stativ gefilmt
 
Hi

beeindruckend das Video aus dem DT3:biggrin:

Super was das S3 leisten kann .

Danke !

Michael
 
Mandibula schrieb:
@ do lehmi


du hast 6MP und 16:9 verwandt!!

1 : Wo kann ich das 16:9 Format bei den Kameraeinstellungen auswählen ?

2: Warum hast Du nicht 8 MP gewählt ?
Ist es besser nicht die volle Auflösung zu verwenden ?
3: Welche Bildqualität verwendest Du `

Fine ? Super Fine ?
Wo liegt da der Unterschied ?

Freue mich auf Antwort, da ich die Fotokamera-Funktion richtig verstehen und einsetzen möchte.

Michael

Du kannst auswählen 6Mega Pixel dann hast du ein 16:9 Widescreen Bildformat,das finde ich einfach schöner..wenn ich mir die Bilder auf TV oder so ansehe.Mit 8MP kannst du nicht aufnehmen in 16:9, da geht nur 4:3 Format.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
@do lehmi

jetzt hab ichs verstanden und bei den Einstellungen gefunden!

Verschenkt man denn nicht etwas an Bildqualität wenn man 6MP anstatt 8MP wählt ?

Wobei das 16:9 Format bei 6 MP gefällt mir schon sehr gut:unsure:

Michael
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
256
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten