Motorola Device Managers 2.0.19

S

StefanKomarek

Ambitioniertes Mitglied
22
Mir wurde gerade am PC eine neue Version des Motorola Device Managers angeboten: 2.0.19.



Es wurden neue Geräte-Treiber für die USB-Schnittstelle installiert und die Update-Funktion wurde aus Motocast USB herausgenommen. Zudem kann man jetzt einstellen, ob bei einer USB-Verbindung des Razr mit dem PC Motocast USB gestartet werden soll oder nicht. Zumindest diese letzte Funktion finde ich als großen Schritt nach vorne.
 
StefanKomarek schrieb:
Mir wurde gerade am PC eine neue Version des Motorola Device Managers angeboten: 2.0.19.



Es wurden neue Geräte-Treiber für die USB-Schnittstelle installiert und die Update-Funktion wurde aus Motocast USB herausgenommen. Zudem kann man jetzt einstellen, ob bei einer USB-Verbindung des Razr mit dem PC Motocast USB gestartet werden soll oder nicht. Zumindest diese letzte Funktion finde ich als großen Schritt nach vorne.


Habe nachdem ich deinen Post gelesen hatte nach dem Device Manager gegoogelt und bei Moto direkt die 2.2.17 bekommen :cursing: Hatte aber vorher die Software gar nicht auf dem Rechner, nur Motocast. Installation läuft gerade.

Edit: Nach der Installation wurde mir dann als Update Motocast 2.0.19 angeboten :)

Edit2: Hatte den Device Manager wohl doch auf dem Rechner, wird ja automatisch gestartet beim anschließen des Gerätes. Nennt sich wohl auch Treiber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update habe ich ein Problem: wenn ich dort auf "Nach Geräte-Update suchen" gehe, werde ich auf den Geräte-Manager-Icon verwiesen, welchen ich neben der Uhrzeit finden soll, dort ist aber keiner. Hat jemand ne Idee, was da los sein könnte ?

MfG
 
da ist doch ein kleiner Pfeil nach oben (ausgeblendete Symbole)- linke Maustaste - dann ist dort das Symbol (Handy) - rechte Maustaste
 
danke für deine schnelle antwort, aber habe mich glaube ich zu schwammig ausgedrückt. da ist auch keins wenn ich die ausgeblendeten icons einblende :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.750
steffenhellriegel
S
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.537
greecegf
G
Zurück
Oben Unten