[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

  • 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nartim schrieb:
Bildschirme gibt es in der Antarktis

Danke Nartim für den Tipp, damit ist mir klar, die nächsten 80000 muß ich für den Cateringservice ausgeben und nicht für "Terminal Stufe 5". Denn für die Antarktik brauch ich, 1. "Level 30" (Ist 27) 2. "56 Sterne" (Ist 39) und eben das Catering..., vorausgesetzt es kommen irgendwann aus Dubai die Auftauanlagen mit...
Grüße
Micha


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Zusammen,

Ich bräuchte mal eure Hilfe um mein Terminal upgraden zu können.

Benötige: Serverschrank, Banknotenzähler, Stempel und Aktenvernichter

Danke!

Mein Code: eaxucn
 
Hallo.

Ich brauch noch alles für mein Hotel. Würd mich sehr
über eure Hilfe freuen. hier mein Code: avathuq

Dank euch
 
Brauche Nachbarn mit Landhaus fuer Quest!
Bitte melden

Mein Code: aucuemm
 
Hallo, ich bins mal wieder! CHK:

mal ne Frage an die erfahrenen Spieler! Wann kann ich Armreifen oder ähnliches verschicken, bzw. wie erweiter ich mein Sortiment zum verschenken? Habe schon seit ca. 10LVL die selben Sachen, UND ich bekomme keinen einzigen ARMREIFEN fürs Hotel?
WARUM NICHT?

Mein Code lautet: wfip1v
Dazu mein Name: CHK:

PS: Und vielen Dank für die fleißigen Helfer die den Weekend Code immer posten. :thumbsup:
 
Dank Eurer Hilfe habe ich die Reparaturhalle Stufe 4 fertig bekommen!!!! Vielen, vielen Dank!
Wie das so ist brauche ich jetzt die Sachen fuer die Terminalhalle Stufe 5 .... daher ist mein Name jetzt ttieffl_rauchm... der Code: 0nyts5

Danke fuer die Rauchmelder!!!!! Kann irgendjemand auch Archiv Boxen verschicken????
...... ttieffl_archiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche noch nachbarn.

Danke

Code : avlxl44

:biggrin:
 
Hab heute schon 4 von hier aufgenommen... möchte mal mein Hotel fertig bekommen

mein Code: aikibcn
 
Ich suche ebenfalls noch Nachbarn bei Airport City.

Mein Code: ad5kzrr

Ich danke euch! :thumbsup:
 
Moin. Danke erstmal für die bisherige hilfe. nun brauch ich aber wieder was.
1x Isolierung
2x Stromquelle
1x Aktenvernichter
1x Stempel
2x Serverschrank
Danke schonmal.
Code :
ajadbct
 
Atanjeo schrieb:
Der Android City Guide wurde erweitert:

Android City Guide Teil 1 +2

Man sollte immer ein Auge auf die Erfahrungswerte haben- wenn man das naechste Level erreicht wird der Treibstoffvorrat immer komplett aufgefuellt und darum ist es schlau ihn zum Levelwechsel moeglichst auf 0 zu haben, um maximal davon zu profitieren!

Und noch eine Idee: waere es nicht vielleicht schlau, den Code als nicknamen zu verwenden und den benoetigten Gegenstand dahinter zu nennen. Dann weiss man immer was zusammen gehoert, ohne Listen zu fuehren. Und den nicknamen braucht man ja sonst nicht, oder???


0nyts5 ttieffl_archiv
 
lia710 schrieb:
Huhu,

heute früh hatte ich über viele Häuser und Läden, statt der Symbole die sonst da sind, lauter Köpfe und es gab taler und Passagiere im Überfluß.......ist das neu ? Das hatte ich ja noch nie.

Brauche für meine Tankstelle noch :

3x Stahlgestell
3x Drahtseil
3x Steuereinheit

kann das jemand verschicken ????

Liebe Grüße
Lia
Code 3y7v3g
Hallo,

bei mir tauchen auch diese Köpfe auf. Ich vermute das sobald dich jemand besucht und dann bei dir was abgrasst du ebenfalls das gleiche bekommst. Menge stimmt jedenfalls überein und bei mir waren es einmal 5 und einmal 10. Ob das gewollt ist oder nen Bug? Keine Ahnung

Zachower

zach + Gegenstand
vvidjj
 
Hi. Mein code lautet 3nlw7e:laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

Ich kann irgendweshalb meine bestätigten Nachbarn nicht besuchen. Nur "Renate Flieger" kann ich besuchen. Habe die aktuelle Version. SELTSAM. Kann mir da einer helfen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

Mein Code lautet: 3nlw7e
 
Hallo zusammen,
Was bringt eigentlich das Stadion?
Mir fehlt noch ein Verstärker, will aber keine zwei Scheine dafür ausgeben...
Werde es sonst abreißen!
Name: Gero Gegenstand
Code: qmkbbb

Viele Grüße,...
 
Hallo Freunde!
Kennt schon jemand den Weekendcode?Danke

7org0n
 
Triple-Time im Shop.. werd vielleicht doch noch schwach.. :blushing:
Friend Code: u6fde5
Bitte fleißig adden! :)

Den Weekend code gibts noch nicht, oder?
 
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe für mein Hotel.
Mir fehlen noch:

4 Armreif des Stammkunden

Es wäre super wenn die mir jemand schicken könnte.

Mein code ist: awnif5j :thumbup::thumbup::thumbup:
 
forthor schrieb:
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe für mein Hotel.
Mir fehlen noch:

4 Armreif des Stammkunden

Es wäre super wenn die mir jemand schicken könnte.

Mein code ist: awnif5j :thumbup::thumbup::thumbup:

Weiß nicht wie oft es schon gepostet wurde:

Die "Armreifen des Stammkunden" kann vermutlich niemand verschicken, mußt du wohl grüne Scheine opfern wenn kein Wunder geschieht und sie irgendwann mit nem Flieger mitkommen.
Grüße



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
mac! schrieb:

Den Weekend code gibts noch nicht, oder?

Doch:

Sunrise29

Funktioniert der bei euch? Bei mir kommt keine Bestätigung...

 
  • Danke
Reaktionen: jag0ng
wekkend code ist sunrise29.
 
  • Danke
Reaktionen: jag0ng, ttiefflieger und MiFi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.591
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten