Ist es das wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leylo.

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Android Nutzer,

ich habe vor mir das Galaxy Nexus anzulegen. Nur.. ist es das Geld wert? Reicht der Speicherplatz für Musik, Apps etc.
Würdet ihr mir das Handy empfehlen wenn ja, warum?

Danke schonmal für die Antworten.

LG
Leylo.
 
Du hast den vollen Speicher (etwa 13,x GByte) für Apps und sonstige Sachen. Wenn du nicht gerade das Nexus mit allen möglichen Multimediadaten vollknallen willst, reicht der Speicher. Zur Not gibt es Adapter, mit denen man einen externen USB-Stick anschliessen kann und von dort Videos oder Musik nutzen kann.

Und ich für meinen Teil kann das Nexus empfehlen. Warum? Weil es eben pures Android 4.0 ist und nicht mit irgendwelchen unnötigen Aufsätzen eines Herstellers. Die Bedienung geht absolut flott und intuitiv von der Hand. Und wenn du Bedenken hast, was die Größe angeht: nach 1-2 Tagen hat man sich an die Größe gewöhnt. Und das Gucken von Youtube- und normalen Videos macht auf so einem Display einfach mehr Spaß als auf einem mickrigen 3,5 Zoll Display.
 
Leylo. schrieb:
Hallo liebe Android Nutzer,


(...)

Reicht der Speicherplatz für Musik, Apps etc.
(...)

Moin,

also ich kann das Galaxy Nexus soweit nur empfehlen. Ich mag pures Android. Anderen fehlt die HTCSense Oberfläche, oder das TouchWiz von Samsung.

Ob dir der Speicherplatz reicht, kann dir hier keiner beantworten. Mir reicht er, da ich:

  • Musik via Google Musik streame
  • Bilder via Picasa speicher/streame
  • keine unnötigen Apps auf meinem Telefon habe
  • Dokumente bei Google Drive/Dropbox/eigenem FTP Server liegen habe

Das erfordert natürlich eine Datenflatrate und ggf. hoches Inklusivvolumen. Ich komme damit aber gut zurecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.475
Speedboat
S
R
Antworten
31
Aufrufe
4.438
eren40
E
meLAW
  • meLAW
Antworten
6
Aufrufe
2.052
trk
trk
Zurück
Oben Unten