[S3]Zeichensetzung S-Voice

J

jennylein79

Neues Mitglied
0
Hallo !
Kann mir jemand sagen, wie ich satzzeichen diktieren kann? wenn ich Komma sage, kommt statt das Zeichen das Wort!
hab in der Anleitung und google auch nix gefunden. Oder muss ich die Einstellung ändern?
Gruss Alex
 
Hi,

hab das selbe Problem!
In einem anderen Forum steht:

"Besteht bei manchen Geräten das Problem ...
wird beim nächsten Software-up-date behoben."

:cursing: nat toll....
 
Und gleich noch eine Frage. Wenn ich sage Termin um 10 macht er 22 Uhr, was muss ich sagen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
chrissi77 schrieb:
Und gleich noch eine Frage. Wenn ich sage Termin um 10 macht er 22 Uhr, was muss ich sagen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

naja, wenn du du das zu einer uhrzeit nach 10 uhr Morgens sagst gehts, von 22 uhr aus.
also
z.b.
Termin morgen früh um 10.
 
@blackstone
soeben getestet, bestätigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann da die App AIVC empfehlen.. Die kann deutlich mehr und deutlich besser...
 
rodnroll schrieb:
Ich kann da die App AIVC empfehlen.. Die kann deutlich mehr und deutlich besser...

Kann ich so bestätigen. Ich habe mal beide verglichen. Danach schaltet man das S-Voice nicht mehr an. Schade eigentlich für Samsung:thumbdn:
 
wamis schrieb:
Kann ich so bestätigen. Ich habe mal beide verglichen. Danach schaltet man das S-Voice nicht mehr an. Schade eigentlich für Samsung:thumbdn:

Dafür umso besser für den AIVC Entwickler. Ich verfolge die App schon seit sie noch Alice hieß und sie wird immer besser.. Eine Frage der Zeit bis er ne Menge Kohle von Samsung oder Co für seine Arbeit bekommt, wenn man mich fragt..
 
yupp, sie ist um längen besser, wie alicoid und co.
 
Hallo. ich hab mir auch aivc runtergeladen. ist siri sehr ähnlich :tongue:
ich meinte aber eher die diktierfunktion für Mails, sms oder whats App. er erkennt fast alle Wörter, aber kein Komma, Punkt, Fragezeichen oder sonst irgendwas. er schreibt dann die wörter hin. hab schon bei Samsung angerufen. die konnten das auch nicht sagen. werde nun am Montag zuruckgerufen :thumbdn:
 
Hier mal ein Bild von mir.

Edit: Hochladen des Bildes mit der App klappt irgendwie nicht:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

hat irgendwer eine Lösung für das Problem der Satzzeichen finden können bzw. eine erhalten? Ich verzweifel daran, dass ich die Nachrichten nicht mehr diktieren kann (hatte vorher ein IPhone) Bin dankbar für jeden Hinweis - diese Funktion ist für mich tatsächlich extrem wichtig.

Danke
 
Als Apple Umsteiger stehe ich vor dem gleichen Problem, gibt es keine Lösung dafür?
 
Doch, hol dir die Swype-Tastatur aus Google-Play, dann klappts auch bei deren Spracherkennung mit Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung.

Grüße
listener
 
Vielen Dank für diesen wertvollen Tipp, jetzt funktioniert es super.
 

Ähnliche Themen

qwer5
Antworten
4
Aufrufe
1.013
qwer5
qwer5
D
Antworten
5
Aufrufe
8.732
hagex
hagex
Teckler
Antworten
3
Aufrufe
177
Teckler
Teckler
Zurück
Oben Unten