Android neu installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Surfer

Neues Mitglied
1
Hallo an alle. Ich verzweifle bald. Beim einschalten meines HTC Sensation mit Android 4.02 erscheint jedes mal aktualisiere 28 Apps. Dadurch wird der Start enorm verlangsamt. Ich finde nicht wo ich eine Neu Installation durchführen kann.

Bei der alten Version Android 2.XY konnte man das!

Ich bitte um Hilfe bitte für Dummis Schritt für Schritt !

Danke im Voraus !
 
Mache einen FactoryReset.

In den Bootloader, dann auf FactorReset...
 
war bei mir auch so.
Hatte Factory Reset mehrmals versucht, brachte auch abhilfe aber nur solange keine App installiert war.

Sobald ich auch nur eine einzige App installiert habe, lädt er sie jedesmal neu "wird optimiert" stand da immer.

Mein Tip:
Lass es einmal durchlaufen und aktiviere dann den Schnellstart, dann kommt das nicht mehr vor.
 
  • Danke
Reaktionen: TATU
Schaltest du denn dein Handy mehrmals täglich an und aus oder wie ist das? Verstehe in diesem Punkt immer nicht so ganz das eigentliche Problem, es wurde ja jetzt schon öfter hier im Forum angesprochen....

Aber wie Black Corsa schon sagte, selbst wenn du einen Reset durchführst wirst damit in diesem Punkt nichts erreichen... Denn du wirst ja danach auch wieder Apps installieren wollen schätze ich mal.
 
Surfer schrieb:
Hallo an alle. Ich verzweifle bald. Beim einschalten meines HTC Sensation mit Android 4.02 erscheint jedes mal aktualisiere 28 Apps. Dadurch wird der Start enorm verlangsamt. Ich finde nicht wo ich eine Neu Installation durchführen kann.

Bei der alten Version Android 2.XY konnte man das!

Ich bitte um Hilfe bitte für Dummis Schritt für Schritt !

Danke im Voraus !

Und warum wird nicht erst im Forum nachgelesen?

https://www.android-hilfe.de/forum/...-fragen-bugs.221632-page-21.html#post-3275380

Normal sollte ich den Thread einfach so loeschen. Siehe dazu hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...information-an-euch-die-community.237763.html

Heute bin ich aber mal nicht so.
Und ja, das ist bei jedem Start so. Ein Handy schaltet mal aber normal nicht jeden Tag an/aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.024
korrosionsschutzz
K
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.181
Esen
Esen
N
Antworten
2
Aufrufe
1.384
snierecht
S
Zurück
Oben Unten