pos/ neg Veränderungen durch das offizielle 4.0

S

strobi

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Mir ist aufgefallen, dass durch das offizielle 4.0
- die Lautsprecher lauter geworden sind?!
- Browser ist schneller +angenehmer
- insgesamt hakeliger als vorher? (habe aber noch nicht alle Apps akutalisiert)
- Aufwecken aus Standby lässt Gerät sporadisch einfrieren
- Wlan läuft bei mir mit Fritzbox stabiler
 
zu 1 ja etwas schon finde ich
zu 2 benutze ich opera und dolphin
zu 3 finde viel flüssiger
zu 4 noch nicht gehabt. habe aber das custom rom drauf
zu 5 ist mir nicht aufgefallen
 
- wirkt so, ja. Habe aber nen Equi installiert.
- Ja
- Bei mir ist mit .24 alles flüssiger...
- ... und stabiler als mit .22 oder HC
- Stabil war es auch vorher. Aber Connect dauert nun länger.

Gesendet von meinem Slider SL101 mit der Android-Hilfe.de App
 
- Browser schneller und in vielen sachen besser, aber bei FlashVideos im Fullscreen öfters probleme :(

- USB 360 Controller wird nicht mehr erkannt

- Diveerse Games apps laufen nicht mehr richtig wie Sword&Soldiers, Dungeon Defenders

- Insgesamt finde ich es aber sehr gut.
 
yep, also das allerbeste und soweit alles überwiegende sind auf jeden Fall einmal die jetzt gut hörbaren Lautsprecher. Das passt.

Hab mich vorher echt gefragt, wie man so etwas vom Band rollen lassen kann
 
Ich bin soweit auch zufrieden, habe aber auch noch keinen richtigen Langzeit-Test gemacht.
Schade nur, dass UMTS-Sticks immer noch nicht gehen und die Tastatur-Hintergrundbeleuchtung kommt sicher im nächsten Update ;)

Nomax
 
Hallo

Seit dem Update auf ICS war ich eigentlich sehr zufrieden , nur seit dem update hängt sich das tablet ständig auf!

Liegt am Tisch und plötzlich reboot und startet aber nicht!

Nur nach drücken des Reset Knopfes gehts dann wider!!

Finde das sehr sehltsam!

Mfg Greg
 
das mit dem ständigen neustartzwang hab ich auch und hab gestern deswegen auch eine e-mail an Asus geschickt....hoffe die arbeiten mit Hochdruck an einem hotfix das nervt heftig !
 
Zwar komisch aber seit dembich den avast als sys administrator gesetzt habe hat es bis jetzt nicht mehr selbst gestartet!

Mal warten auf das neue kommende update.24

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
nehmt doch die 24 vom asus transformer

ist sowieso alles gleich
 
Also spiel auf dem Slider sind so gut wie nicht möglich :(
Habe MaxPayne geladen, start, Intro, Blackscreen.. man hört das Spiel aber im Hintergrund laufen!

ASUS aussage, Entwickler müssen es Kompatible zu Android 4.0 machen, sie haben damit nichts zu tun :(
Auf div. anderen Android 4.0 Geräten gibt es keine Probleme, hoffe das ich bald ein neues update Laden kann, für das transformer ist doch gerade erst wieder eins erschien :)
 
MasterDK schrieb:
Also spiel auf dem Slider sind so gut wie nicht möglich :(
Habe MaxPayne geladen, start, Intro, Blackscreen.. man hört das Spiel aber im Hintergrund laufen!

ASUS aussage, Entwickler müssen es Kompatible zu Android 4.0 machen, sie haben damit nichts zu tun :(
Auf div. anderen Android 4.0 Geräten gibt es keine Probleme, hoffe das ich bald ein neues update Laden kann, für das transformer ist doch gerade erst wieder eins erschien :)

solche probleme hatte ich auch mit der 21... die 24 hatte die nimmer (wobei ich max payne explizit nicht getestet habe... wenn dus mir schenkst probier ichs aus XD)
 
die 24 hat weniger fehler, aber immer noch Laufen viele Spiele bei mir nicht wie auch Sword and Soldier, Dead Space...
 
MasterDK schrieb:
die 24 hat weniger fehler, aber immer noch Laufen viele Spiele bei mir nicht wie auch Sword and Soldier, Dead Space...

Hm ok ich spiele nicht soooo viele spiele... eher towerdefence-zeug, world of goo oder X-Plane (sofern man das als spiel bezeichnen kann)... hmmm irgendwas hat asus definitiv falsch gemacht >.<
 
So viel quatsch, klar läuft Max Payne, genau so wie andere.
ASUS hat alles richtig gemacht. ;)
 
Bei mir läuft es nicht, bis zum Intro ist alles wunderbar danach ist es vorbei :(
 
Seit dem ich die 24 drauf habe, kann ich nicht mehr über ein anderes USB Netzteil laden.
Bisher konnte ich mit mit HC und Bildschirm im Standby über ein ein anderes Netzteil laden. Zwar nicht allzu schnell aber über Nacht von 40 auf 100% (8-12 Std).

Seit .24 nur noch mit Original-Netzteil oder Tablet komplett aus und extrem langsam.

Hat das auch jemand?
 
wie bekomme ich den die 24 auf das Slider drauf?
habe root aber kein cwm installiert, falls man cwm braucht welches sollte man nehmen?
 

Ähnliche Themen

LordN
Antworten
1
Aufrufe
1.897
skull77
S
S
  • skull77
Antworten
1
Aufrufe
1.551
*vitja*
V
Y
Antworten
56
Aufrufe
12.012
Tredas
T
Zurück
Oben Unten