Samsung Apps\Konto anmelde Problem

Y

yakup187

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab mir das Galaxy S3 zugelegt und kann mich jetzt nicht mehr bei Samsung Apps anmelden.. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung angezeigt. Die Hab nun extra ein neues Konto eröffnet mit einer gmail Adresse komme jedoch weiterhin nicht rein.
Über die Samsungs Webseite funktioniert die Anmeldung ohne Probleme.

attachment.php


Kann mir hier einer helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-15-11-51-52.png
    Screenshot_2012-06-15-11-51-52.png
    24,8 KB · Aufrufe: 2.733
Samsung scheint da sehr strikt zu sein. Ich hatte auf meiner eigenen Domain eine Email Adresse samsung-only@... eingerichtet und wurde abgelehnt weil es das Wort Samsung enthält.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann mir hier jemand eine Domaine empfehlen mit der die Anmeldung bei Samsung Apps funktioniert?
 
@gmail = @googlemail

ich hab mich mit meiner @googlemail adresse bei samsung registriert. versuch doch mal yakup187@googlemail.com, evtl nimmt er das.
 
  • Danke
Reaktionen: yakup187

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
746
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.792
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten