Zusammenfassung der KERNEL

M

meier2009

Dauergast
567
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, MichelFell, sksandnes und 15 andere
[Reserve]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Reserve]
 
Sowas müsste noch angepinnt werden. Dank dir ist es jetzt übersichtlicher.
 
Der ICS-Speedmod sollte vielleicht noch dazu und der GB-Franco !?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab ihn mal angepinnt und 2 Reservebeiträge eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und meier2009
cheezusweezel schrieb:
Der ICS-Speedmod sollte vielleicht noch dazu und der GB-Franco !?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Done
 
Hi hi ich dachte alle guten Dinge sind 3! Danke das Du es gemacht hast! Ich hatte Dich ja bereits zweimal darum gebeten. Du machst es wirklich toll. Danke dafür!!! Habt gefällt, haben es wirklich gebraucht!:thumbsup:

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Habe eine Tabellarische übersicht über die Kernel zusammengetragen.
Falls ihr Fehler findet, bitte melden.

Live google drive Dokument

Screenshot:
20zaadl.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Carter23, barani, prototyp01 und 3 andere
eingefügt, wenn noch was dazu soll, grad bescheid geben
 
  • Danke
Reaktionen: prototyp01
Ich frag mich, obs möglich ist, das cleaningscript mit einem kernelflash zusammenzuführen... hat da jemand ne Ahnung, ob man das irgendwie bewerkstelligen kann.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann man, muß es nur hintereinander machen lassen durch´s script!

allerdings werden die Kernel Dev´s das kaum alle einbauen oder anbieten, daher wirds schwierig überall zu haben.

es tut ja nicht weh das vorher auszuführen und gleich darauf dann den kernel

Der ursprüngliche Beitrag von 07:08 Uhr wurde um 07:41 Uhr ergänzt:

habe hier mal ein Script geschrieben das beides machen sollte!

wer wäre bereit es zu Testen!??! Vllt einer der Erfahreneren, die auch nochmals übers Script schauen ;)

ALSO KEINE GEWÄHR das danach alles geht, ansonsten warten bis heute Mittag, dann test ich es gerne selbst und gebe dann die "Freigabe" :D
Habe keine Kabel dabei um´s aufs Note zu übertragen und im Bunker auch kein Wlan! :/
Daher kann ich´s grad nicht selbst Testen!

mit 7zip oder WinRar die zip öffnen und das gewünschte zImage des Kernels einfügen.
Dabei die vorhandene Datei ersetzen!
Dann speichern und Flashen.

Immo ist der GL RC1 drin!!!

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Bei mir hat es nicht geklappt, aber ich kopiere den Kernel nochmal über USB auf's Note, vielleicht war es nur der Download.
 
was ging nicht? fehlerMeldung?
 
Fehler 6 oder so. Teste es jetzt nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad festgestellt das ich den usb adapterstecker dabei habe, werde es dann per usb stick auf´s note kopieren und testen
muß aber vorher noch nen nandroid zurück auf v6 machen, bin grad auf cm9 und hab keinen anderen cm9 kernel zum tauschen da ;) daher würd ich nur von auf von kopieren, hehe

Der ursprüngliche Beitrag von 08:02 Uhr wurde um 08:03 Uhr ergänzt:

6? dann ist nen script fehler glaub ich, kann sein weil mit falschem editor gemacht, sach bescheid
 
EDIT: wieder E: Error in sdcard/Meier2009.zip (Status 6) Installation aborted !
 
ich kümmer mich drum, anhang ist entfernt!
garantiert wegen dem script, da ist nen formatfehler drin, wegen falschem editor!

hatte ich schon mal! :D
 
Na denn ... ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.642
frank_m
frank_m
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.437
MichelFell
MichelFell
M
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • meier2009
12 13 14
Antworten
272
Aufrufe
83.273
Freez
F
Zurück
Oben Unten