Lebensdauer Akku ~6 Monate ??

B

bithunter

Neues Mitglied
0
Kleine Umfrage:

Wer von euch nutzt sein Pad schon 6 Monate oder länger täglich mehrere Stunden zb 3 G im Zug zum lesen etc. (tägliche 1-2 ladungen).
 
Erster!
:)
Seit November 2011. 1-2 Ladungen/Tag dürfte dabei auch hinkommen. Wirklich zufrieden war ich mit der Akkulaufzeit noch nie, verschlechtert hat sie sich aber immerhin - nach meinem Empfinden - nicht. 7zöller mit Wechselakku und Ladeschale wäre mein Traum hehe...
LG

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, habe ich.
Akku ist aber ok.
 
<- Seit Oktober 2011 und ich kann meine beiden Vorredner mir bestätigen.
 
Hilft dir die Info, dass mein Akku nach 2 Monaten kaputt war ;)?
 
Genau das ist ja das bekannte Problem in Foren: zig Leute lesen darin, einige wenige beantworten allgemeine Fragen und noch viel weniger haben ein echtes Problem und äußern sich gerne und häufig dazu. Glücklich die (wahrscheinliche Mehrheit) derer, die kein Problem haben und schweigen - trotzdem wird man Deinen Unmut voll verstehen.
Auf die Frage kann/darf ich nicht antworten, da ich mein Pad erst Ende Februar kaufte und mir daher mein Akku noch sehr "jungfräulich" vorkommt. Leistungsunterschiede stellte ich in der Laufzeit nur bei bestimmten Firmwares fest. Es ist halt vieles ein Kompromiss bezgl. Touchscreen, Empfang usw.
 
bithunter schrieb:
Kleine Umfrage:

Wer von euch nutzt sein Pad schon 6 Monate oder länger täglich mehrere Stunden zb 3 G im Zug zum lesen etc. (tägliche 1-2 ladungen).

In Betrieb seit Anfang Januar, viel 3G im Zug, normalerweise fast jeden Tag laden.

Keine Änderung in der Gesamtnutzungszeit des Pads, nur in der Standby-Zeit nach dem Flashen auf ICS.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.857
topsurfer
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.444
avfreak
avfreak
S
  • schock56
Antworten
15
Aufrufe
3.957
El Matzo
E
Zurück
Oben Unten