Dringend zurück zum Stock Rom, ClockworkMod 5.5.0.4 und AOKP build 31

Buxonia

Buxonia

Neues Mitglied
1
Hallo Community,
habe seit 4 Tagen mein TF101 und bin eigentlich glücklich und zufrieden.
Hab es gebraucht gekauft und es hatte entgegen der Beschreibung ein Custom Rom drauf(AOKP build 31).
Brauch zum jetzigen Zeitpunkt die zusätzlichen Einstellungen nicht und möchte zurück zum Stock Rom.
Hab die Rom von Asus herruntergeladen und auf die SD-Karte gezogen (als zip).

Wenn ich jetzt im ClockworkMod 5.5.0.4 zuerst wipe und dann auf install zip from SD Card gehe,
zeigt er mir eine komplett andere (möglicherweise) alte Struktur mit Verzeichnissen die auf meiner nicht drauf sind, an. Hab meine frisch mit FAT formatiert und nur das zip file reingepackt.:sad:

Hab dummerweise danach im Cold Linux Boot, aufgrund mangelnder Übung noch den wipe ausgeführt und jetzt komm ich nur in ein komplett abgespecktes AOKP rein.

Um eure Hilfe einfacher zu machen jetzt nochmal aufgelistet was geht und was nicht:

USB Verbindung mit dem PC - geht nicht (ging auch vorher nicht)
Daten von der SD Karten installieren - geht nicht
Ganz normal Neustarten ohne jedesmal in Clockworkmod zu kommen - geht nicht

- Bin leider total überfordert mit dem ganzen Thema, hab hier viel gelesen aber so richtig weitergekommen bin ich nicht - danke schonmal für die Hilfe!!
 
Buxonia schrieb:
Wenn ich jetzt im ClockworkMod 5.5.0.4 zuerst wipe und dann auf install zip from SD Card gehe,
zeigt er mir eine komplett andere (möglicherweise) alte Struktur mit Verzeichnissen die auf meiner nicht drauf sind, an. Hab meine frisch mit

Ohne den links gefolgt zu sein, das klingt für mich erstmal nach sd#sd, sprich im cwm wird zwischen interner SD (eigentlich der interne RAM, ist ja kein Streak wo der auch gesteckt ist) und der SD-Karte im Slot, als externe SD angesprochen, unterschieden...

Gibt es denn eigentlich keine Möglichkeit ein stock mit ODIN oder so draufzupacken?
 
Hab jetzt nach der obigen Anleitung das Prime 1.5 Rom draufgespielt.
Funktioniert soweit erstmal wieder einwandfrei. Konnte damit auch das cwm auf eine funktionierende Version patchen- eine Heidenarbeit insgesamt. Danke für dein nachträgliches Interesse.
 
Buxonia schrieb:
Danke für dein nachträgliches Interesse.

Wichtige Fragen kommen eben immer wenn mal ein paar Tage nicht on ist^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.114
KC87
KC87
Fl0gamer
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Fl0gamer
Fl0gamer
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.626
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten