G1 und downloads von Apps geht nicht

H

HeidiPharo

Neues Mitglied
0
Hey, ich hoffe, ihr könnte mir weiterhelfen.

Ich hab nach über einem Jahr mein G1 wieder aktiviert und ich liebe das Handy. Aber ich kann keine Apps Downloaden. Weder WhatsApp noch Fb, noch andere... Es zeigt mir nur an, dass ein Fehler aufgetreten ist, aber nicht, welcher.

Also Tarif bin ich bei Simyo, falls das wichtig ist. Ins internet kann ich auch ganz wunderbar gehen...

kann mir irgendjemand helfen??
 
Welche Firmware hast du drauf?
Viele aktuellen Apps unterstützen die 1.6, welches die letzte Aktuelle des G1 war, nicht mehr. Da hilft dann nur rooten und aktuelleres ROM flashen. ;)

Unterwegs "Note"iert ;-)
 
wie rootet man denn? xD
 
HeidiPharo schrieb:
wie rootet man denn? xD

Guck mal über deinen Beitrag, da gibt's Unterforen und eines fängt mit "root... " an. ;)
Da findest du alle Informationen.

Unterwegs "Note"iert ;-)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.472
DiSa
D
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.107
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.192
winne
W
Zurück
Oben Unten