Missed it

B

BennyW

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute
Ich hab auf meinem SGS2 den Go Launcher EX und auch den Go Locker.
Android 4.0.3 jetzt hab ich das Widget Missed IT gesehen und es gefällt mir gut aber wie bekomme ich es mit dem Go Locker auf meinen Lockscreen, bzw. geht es mit Go Locker überhaupt wenn ja wie wenn nein mit welchem Locker geht es dann? und dann natürlich auch wieder das wie?
Danke
BennyW
 
Hallo,

mit dem GoLocker kannst Du meines Wissens das nicht hinzufügen, wird nicht unterstützt.

Aber sicher geht es mit dem "Widget Locker", den Du (allerdings kostenpflichtig, ca. 2€) im Play Store findest.

Dort kannst Du wie auf einem normalen Homescreen Widgets und Verknüpfungen hinzufügen, die dann auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden und - bei Bedarf - auch direkt von dort gestartet werden können.

Eine Alternative, die das in der Form kann, ist mir nicht bekannt (zumindest bei Stock Roms).

Hoffe, das hilft weiter, ansonsten bei Fragen einfach melden.

Gruß Delux
 
Hallo Benny,
...ich kann "WidgetLocker" auch empfehlen.
Allerdings nutze ich darauf das kostenfreie "SMS unread count" anstelle von "Missed it".

Gruß Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: delux999
Du hast recht, SMS unread count ist natürlich eine Alternative, außerdem hat der WL jetzt auch noch eine Option eingebaut, mit der das wohl auch gehen wird, hab ich aber noch nicht probiert...

Gruß Delux
 
Danke Leute
Bin jetzt auch bei WidgetLocker gelandet habe aber noch kleine Probleme mit der convig und dem Installieren von Themes.
Aber Trotzdem Danke
BennyW
 
Hey jrahe
Hab mir jetzt zum Widget Locker auch das SMS unread count geholt tolles Tool Super sache vielen Dank
BennyW
 
Hallo,

mal 'ne andere Frage (ich wollt jetzt nicht einen extra Thread aufmachen). Wie bekomme ich Missed It! dazu MMS anzuzeigen?
 
Du kannst dich verschiedene Erzeugnisse definieren, dazu musst Du nur einstellen, dass, wenn das Programm mit dem Du Mms empfängst, Dir eine Nachricht in der Statusleiste anzeigt, diese in Missed It angezeigt wird, geht meines Wissens aber nur, wenn dieses Programm Meldungen in die Statusleiste pusht.

Hab das selber noch nicht probiert, da ich nie mms bekomme;-)

Sonst einfach nochmal melden, wenn Du Hilfe.beim Einstellen des Ereignisses brauchst!

Gruß

Delux

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
also die MMS wird doch automatisch von dem STOCK-SMS APP in die Statusleiste gepusht.. aber wie kann ich missed it! nun beibringen, dies "abzufangen"?
 
Hey,

Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass Missedit diese dann als sms erkennt, werden die denn von missedit angezeigt? Wie man das nun trennen kann, bin ich ehrlich gesagt überfragt, wenn die stock app nur eine Meldung gibt, weiß ich nicht, wie missedit das differenzieren soll. Oder gibt es bei sms auch keine Zahlung in missedit?

Gruß Delux

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Alle push Benachrichtigungen die in der statusleiste angezeigt werden, erscheinen automatisch in MISSEDIT sobald sie auch eingestellt sind ;-)
50bb6708-0223-8a8a.jpg


So sieht zb. Mein Lockscreen unten mit MISSEDIT aus

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Bevor ich nen neues Thema hierzu aufmache stelle ich meine Frage einfach mal hier... damit ich in Missed It auch Nachrichten von whatsapp o.ä. angezeigt bekomme, muss ich ja die Dienste aktivieren.

In Englisch steht dann da: Missed It uses this feature to know when the application [...] create a new notification and DOESNT collect any other data of any type.

Aber auf Deutsch steht dann da: Missed It kann von Ihnen eingegebene Texte, einschließlich persönlicher Daten und Kreditkartennummern [...] sammeln.

Was soll ich davon halten??? :confused::confused::confused:
 
Welche Dienste?
Habe eben in meinem Lockscreen widget Tapatalk hinzugefügt ohne etwas aktivieren zu müssen.
Helf mir auf die Sprünge. Weiss nicht genau was du meinst.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Tian1990 schrieb:
Welche Dienste?
Habe eben in meinem Lockscreen widget Tapatalk hinzugefügt ohne etwas aktivieren zu müssen.
Helf mir auf die Sprünge. Weiss nicht genau was du meinst.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus


Ich hab das jetzt aktiviert ... kann das nun leider nicht mehr finden... aber ich such mal weiter und wenn ichs doch noch finde sag ich bescheid!

Edit: Habs gefunden! Im Menü im Missed It auf "hilfe", dann auf "Überprüfen sie die Einstellungen" Dann "Dienste" - "Missed it"
 
Ich habs auch an, hab ich wohl übersehen beim konfigurieren des Programms.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Tian1990 schrieb:
Ich habs auch an, hab ich wohl übersehen beim konfigurieren des Programms.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Naja wie gesagt, auf Deutsch und auf Englisch stehen da zwei VÖLLIG unterschiedliche Texte und ich wüsste jetzt echt gern was ich davon glauben kann...
 
Eher das englische. Das deutsche wurde nur aus dem englischen übersetzt von freiwilligen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Tian1990 schrieb:
Alle push Benachrichtigungen die in der statusleiste angezeigt werden, erscheinen automatisch in MISSEDIT sobald sie auch eingestellt sind ;-)
50bb6708-0223-8a8a.jpg


So sieht zb. Mein Lockscreen unten mit MISSEDIT aus

Gesendet von meinem Galaxy Nexus


...wenn dem so ist, wie stell ich dann ein, das MMS angezeigt werden? Wenn ich eine MMS bekomme, steht bei SMS: no SMS.
 
SMS und mms werden zusammengehören in ein Postfach.
Du kannst den Namen ändern auf sms/mms. Trennen ist aber leider standardmäßig nicht möglich meines Wissens. Vielleicht mit einer extra app? MISSEDIT ist eigentlich nur eine Wiedergabe der Statusbar. Sobald eine mms also in der Statusbar erscheint, MUSS diese also wenn alles richtig eingestellt ist erscheinen im MISSEDIT widget!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Tian1990 schrieb:
SMS und mms werden zusammengehören in ein Postfach.
Du kannst den Namen ändern auf sms/mms. Trennen ist aber leider standardmäßig nicht möglich meines Wissens. Vielleicht mit einer extra app? MISSEDIT ist eigentlich nur eine Wiedergabe der Statusbar. Sobald eine mms also in der Statusbar erscheint, MUSS diese also wenn alles richtig eingestellt ist erscheinen im MISSEDIT widget!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

mhm...

ich kann ja nur als Parameter "msgs" eingeben....aber das funzt nicht :crying:
 

Ähnliche Themen

funkenwerner
Antworten
3
Aufrufe
1.446
funkenwerner
funkenwerner
B
  • -BigBnt-
Antworten
8
Aufrufe
1.124
Bellitsch89
Bellitsch89
silver88
  • silver88
Antworten
8
Aufrufe
1.052
silver88
silver88
Zurück
Oben Unten