Rom v1.0 [MIUI]y[TW] LAUCHER (Kernel: SiyahKernel S3) (Camera Mod HX v1.35) Deodexed

Q

quasimodo

Gast

Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!
3d86p2iux3cn.png


Rom v1.0 [MIUI]y[TW] LAUCHER(##### Kernel: SiyahKernel S3)
(Camera Mod HX v1.35) Deodexed Zipaligned [DSPmanager]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Only by escalicha / htcmania.com[/FONT]


WELCOME TO MY ROM

Eigenschaften V 1

Basierend auf I9300XXALE8 IMM76D

Kernel SiyahKernel S3

Zipaligned
Deodexed
Otpimierter RAM
CWM Recovery
Camera Mod HX v. 1.35
Titanium Backup
MUIU Launcher Mod
Whatsapp apk
DSPmanager (Volle Kontrolle über Sound)

Und viele kleinere Details

Nächste Erneuerungen

Beats Audio
Bravia Engine
(Was die Forenmitglieder wünschen)

Frühere Versionen:
(Klicken Sie zum Anzeigen / Verbergen)

Installation: Übersetzung durch kingoftf

Du musst Zugriff auf ROOT und Recovery haben

Lade die aktuellste Version der ROM Escalicha unten in Thread herunter.
Packe die .zip, ohne sie zu dekomprimieren, in den internen Speicher des S3.(Ich selbst packe sie immer in den Ordner zROM, das vereinfacht für mich den Prozess)
Boote ins Recovery (Power-Home-Power Up) und lasse die Tasten los, sobald das Logo vom S3 erscheint.
Gehe zu Install from sdcard
Choose zip from internal sdcard
Suche Dir den Speicherort der heruntergeladenen ROM und klicke zum Installieren.
Normaler Reboot und eventuell noch mal installieren, wenn Du, wie in diesem Fall die Aktualisation v 1.o istallieren willst.


Download Link:
Base:DepositFiles
ANGLEICHUNGv1.0:Escalicha_v1.0_update_stable.zip


Danksagung vom Entwickler:

@anarko919
@RaYmunDooo
@Chainfire
@Siyah
@Alkymia
@Intronauta
@rikku9999


von Mir an

@
kingoftf / Übersetzung


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DocSnyder und eagle1977
Reserve 1

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Reserve 2

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Reserve 3

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das jener Miui Launcher welcher vor kurzem denn Final Status erreicht hat? Weil dieser lief bei mir nicht wirklich flüssig. Das Scrollen von Seite zu Seite war sehr stockend.
 
Habe dieses Rom noch nicht getestet, kann daher nicht sagen um welchen Miui Launcher es sich handelt.
 
quasimodo schrieb:
Habe dieses Rom noch nicht getestet, kann daher nicht sagen um welchen Miui Launcher es sich handelt.

Sollte man das Einstellen von ROMS dann nicht MINDESTENS jemandem überlassen, der es MINDESTENS schonmal sebst ausprobiert hat? Alles andere finde ich persönlich jetzt mal echt unverantwortlich :thumbdn:
 
Na geht so. Gibt ja immer den Original xda thread. Es wird ja nur vorgestellt. Und wie ich finde verantwortungsvoll und übersichtlich eingeflegt. Hab da lieber jemand der auf andere User angewiesen ist und dafür den First Post aktuell und übersichtlich hält. Und bald hat quasi ja hoffentlich sein s3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
Freddiexx schrieb:
Sollte man das Einstellen von ROMS dann nicht MINDESTENS jemandem überlassen, der es MINDESTENS schonmal sebst ausprobiert hat? Alles andere finde ich persönlich jetzt mal echt unverantwortlich :thumbdn:


Moin moin,
finde deine Einstellung nicht in Ordnung. Den es steht nirgends geschrieben das man nur etwas vorstellen darf und sollte wenn man es selbst getestet hat etc.
Sehr übersichtlich aufgegliedert! Wenn kannst es ja selbst testen und wir alle partipizieren von Dir! Immer schön warten bis es einer drauf hat und dann den Bericht abwarten:thumbdn:
Gruss
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
306
Aufrufe
66.429
Droid228
Droid228
jigga1986
Antworten
33
Aufrufe
8.014
dkionline
dkionline
A
Antworten
85
Aufrufe
21.744
Android_Noob.
A
Zurück
Oben Unten