nach Flahs auf 2.3.5 Akkus Leistung -50%

miclaud

miclaud

Neues Mitglied
3
Hallo erst mal.

bin neu hier und möchte vorerst alle grüßen und mich für die vielen Hilfen und Links die ihr hier macht bedanken. echt super !!!

So mein Problem: ich habe nach Anleitung mein 1&1 I9003 auf das Rom Gingerbread 2.3.5 --I9003XWKPG_I9003XXKPN_I9003DBTKP2_HOME.tar.md5. geflasht.

läuft eigentlich alles super. Nur seit her ist die Akkuleistung übel!! nicht mal ein Tag dann ist er leer. Vorher hat er bis zu drei Tage gehalten. Habe auch festgestellt das viele Progis/ Apps im Hintergrund laufen die vorher nicht gelaufen sind bzw. nur wenn man sie aktiviert hat. z. B. Google Mabs läuft ständig, denke mal das dass den Akkus leer zieht..

Kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich diese App dauerhaft ausschalte wenn ich sie nicht benötige?! Oder gibt es ne andere Lösung um den Akku wieder fit zu bekommen?

habe jetzt mal noch auf das Rom 2.3.6 geflasht... hat aber nicht geändert.. Akku Leistung bleibt schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Himmelskrieger schrieb:
Ich denke du musst den Akku neu kalibirenen.

Dafür benötigst du Root.

danke für den Tip:biggrin: werde ich mal versuchen. Was es bringt bzw. ob eine Änderung dabei raus kommt werde ich morgen mitteilen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pechmerga
Antworten
2
Aufrufe
1.036
patsem
P
O
Antworten
4
Aufrufe
1.268
xx_PREDATOR_xx
X
xperia mini
Antworten
6
Aufrufe
2.351
xperia mini
xperia mini
Zurück
Oben Unten