[ROM][PORT][4.0.4] RemICS-GALAXYSIII-ROM

Adinoid

Adinoid

Enthusiast
1.104
FUSION OF rEmIxRoM & TWICS TEAM
521374_428674333839872_577359681_n.jpg


Features
ROM features and status

Cyanogenmod 9 NIGHTLY Base
CM9 kernel

Samsung GALAXY S 3 Like UI
Samsung GALAXY S 3 TouchWiz Nature UX Launcher
Samsung GALAXY S 3 Stock Wallpapers
Samsung GALAXY S 3 Live Wallpapers - Deep Sea and Luminous Dots
Samsung GALAXY S 3 UI Sounds
Samsung GALAXY S 3 Shutter Sound
Samsung GALAXY S 3 Lock , Unlock Sounds
Samsung GALAXY S 3 Icons
Samsung GALAXY S 3 Ringtones
Samsung GALAXY S 3 Alarms
Samsung GALAXY S 3 Notifications
Samsung GALAXY S 3 S-Voice App
Samsung GALAXY S 3 Samsung Apps
Samsung GALAXY S 3 Like Phone Dialer
Samsung GALAXY S 2 Style Call Receive

TouchWiz Memo
TouchWiz Calculator
TouchWiz like Status Bar
Andrew Neal's Version of DeskClock
Tweaked SystemUI and framework-res
Sony Walkman Music App
Edited Phone , Contacts , Camera , Messaging App
Added latest Google Apps
Apollo Music Player
Air Droid
Black Hole Live Wallpaper
Gummy Bean Live Wallpaper

.......and more.......

just try it

Video
RemICS [Team Remics] - Quick Installation Guide + Overview - YouTube

Download
xda-developers - View Single Post - [ROM][PORT][4.0.4] RemICS (Team Remics)
 

Anhänge

  • 6.png
    6.png
    24,6 KB · Aufrufe: 556
  • 7.png
    7.png
    47,3 KB · Aufrufe: 630
  • 8.png
    8.png
    66,1 KB · Aufrufe: 611
  • 9.png
    9.png
    25,1 KB · Aufrufe: 585
  • 10.png
    10.png
    52,2 KB · Aufrufe: 583
  • 11.png
    11.png
    16,4 KB · Aufrufe: 553
  • 12.png
    12.png
    26,3 KB · Aufrufe: 569
  • 1.png
    1.png
    1,8 KB · Aufrufe: 664
  • 2.png
    2.png
    16,1 KB · Aufrufe: 540
  • 3.png
    3.png
    34,5 KB · Aufrufe: 556
  • 4.png
    4.png
    13,1 KB · Aufrufe: 547
  • 5.png
    5.png
    14,2 KB · Aufrufe: 549
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Psygen, h00ver, RÄPH und 2 andere
Klasse ROM :D Flüssig, flüssig, flüssig :D
 
uuuh sieht fein aus, zuerstmal baden gehen (es ist heiß heute) und abends wird das ROM getestet. Am Sense ROM geht ja eh nichts weiter ...
 
Ist das nicht der Xperia S Music Player ? :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Das sieht aber nicht nach der Galaxy S3 Oberfläche aus... Eher nach einer schlechten Kopie! Aber hey... schlecht sieht sie nicht aus für ein Nexus S Rom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht es nur mir so dass die Töne nicht funktionieren? :confused:
 
Gibt es den Musik Player auch einfach als .zip umzuflashen? Der sieht klasse aus
 
Ist das nicht der Xperia S Music Player ?
Ja, ist er ;) Passt aber sehr gut zur ROM

Das sieht aber nicht nach der Galaxy S3 Oberfläche aus... Eher nach einer schlechten Kopie! Aber hey... schlecht sieht sie nicht aus für ein Nexus S Rom
Schlechte Kopie? Ich weiß ja nicht.. für mich ist das die SGSIII Oberfläche.. wie sieht die denn sonst aus?


Geht es nur mir so dass die Töne nicht funktionieren?
Ist dein Nexus S noch im Lautlosbetrieb? Meins hat Töne :D

Gibt es den Musik Player auch einfach als .zip umzuflashen? Der sieht klasse aus
Ja die .zip kannst du dir selbst basteln ;) Google und XDA helfen dir dabei.. einfach mal schlau machen!

Bisher durch den Unterbau von CM9 die bisher Interessanteste ROM für mich :D Läuft auch schön Stabil
 
  • Danke
Reaktionen: ichhalt
Adinoid schrieb:
Schlechte Kopie? Ich weiß ja nicht.. für mich ist das die SGSIII Oberfläche.. wie sieht die denn sonst aus?

Hier ein paar Screenshots...

Ich wollte ja auch nicht sagen dass das ROM schlecht ist, jedoch in den Details wenig liebe drin ;)

Aber wenn weiter Arbeit reingesteckt wird, wird es ziemlich cool :thumbsup:

https://www.dropbox.com/s/rj51idvqkyqov5o/2012-06-17 18.07.44.png

https://www.dropbox.com/s/ez7esi5s69rbg14/2012-06-17 18.11.24.png

https://www.dropbox.com/s/168u706lk4z16fi/2012-06-17 18.10.19.png

https://www.dropbox.com/s/jpv04askk8vgu50/2012-06-17 18.08.22.png

https://www.dropbox.com/s/khg8nu6dv1r8vgk/2012-06-17 18.11.07.png

https://www.dropbox.com/s/ssfhgf2a486box6/2012-06-17 18.18.06.png
 
Zuletzt bearbeitet:
so nochmal neu geflasht, nun mit Ton :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

Gibts bei dem Walkman Player auch ein ordentliches 4x2 Widget??? Kann da nur immer Album/Interpret oder Playlist einfügen.... ich will da ein ordentlichen Widget *g*
 
Mensch, das geht ja mal richtig ab! So schnell war mein Nexus ja noch nie. :) So muss das laufen du!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
hey was habt ihr für ein kernel?
 
Standard CM Kernel der schon inklusive ist
 
ja hatte es gerade eben drauf. Lief gut
 
Habe mir die ROM vorhin mal geflasht. Also zunächst mal muss ich sagen, wurde da gute Arbeit geleistet. Die ROM läuft gut und der SGS3 Launcher ist auch sehr flüssig. Mir persönlich hat der Touchwiz Look jetzt doch nicht so zugesagt und das ROM ist mir etwas zu aufgebläht mit zusätzlichem Samsung Stuff. Wer aber auf Touchwiz und weitere Samsung Gimmicks steht wird hier mit einer sehr schnellen ROM fündig werden. Ich bleibe bei den CM9 Nightlys.
 
Hallo Zusammen,

ich hab mir heute auch den Walkman Player drauf getan und finde das Teil richtig, richtig Klasse.

Hat jemand eine Ahnung, ob es dafür ein Walkman - Widget gibt ???

THX
 
Update v1.2!!!

- CM9 BASE 15.06.12
- Big Style changes (More TouchWizy)
- removed Desk Clock and added Touchwiz Clock
- Changed to Stock CM9 MMS apk ..
- Touchwiz themed
- New redesigned Dialer
- remove Svoice (does not work...)
 
Adinoid schrieb:
Update v1.2!!!

- CM9 BASE 15.06.12
- Big Style changes (More TouchWizy)
- removed Desk Clock and added Touchwiz Clock
- Changed to Stock CM9 MMS apk ..
- Touchwiz themed
- New redesigned Dialer
- remove Svoice (does not work...)

Wo kann man das Laden? :)
 
Schaut denn auch jemand ab und zu in den Startpost? ;D Dort findest du den Link zum Download
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.583
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.207
forb'S
forb'S
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.605
lagloose
L
Zurück
Oben Unten