[ROM][AOKP][ICS] Android Open Kang Project

Mit einer drittanbieter app und der aktuellen Beta06 funktioniert zumindest die Rueckkamera mehr oder weniger. Würde sagen genauso wie bei CM9

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Benutze die Kamera mit mit beta 5 und camera 01.

Allerdings nur mit puddingcamera. ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

Beta 7 hinzugefügt!
 
Hey,

ich habe mittels des PDroid-ICS-Patchers von Pastime1971 (xda) einen Patch für die AOKP Beta07 erstellt.
Funktioniert bei mir ohne Probleme.


Installation

1. Downloade den Patch
2. Flashe die zip via Recovery
3. Reboote
4. Downloade PDroid aus dem PlayStore

Download
Hinweis

Mit der Restore.zip könnt ihr wieder den Ursprungszustand herstellen.
Der Patch enthält einige veränderte jar Dateien, die PDroid benötigt um richtig zu funktionieren. Näheres dazu hier: [APP] PDroid - The Better Privacy Protection [2012-03-18: Bugfixes in Patch 1.32] - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IcedEarth und Keinbockwurst
Okay, danke! Verlinke es im Startpost.
 
Cool, danke ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

Funktioniert bei euch die Musiksteuerung auf dem LockScreen? Bei mir nämlich nicht. Im aktuellen AOKP build 39 wurde da ja was verändert.

- added ability to toggle to "new" and "original" music controls on the lockscreen
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Ich hab da mal so eine Frage. Ich hab das CM9 Recovery geflasht und langsam Zweifel ich an mir selbst.
Da ist einfach im CWM kein wipe Dalvik und kein Advanced Menü.
Kennt jemand den Fehler?
 
Komisch, wipe Dalvik ist im advanced, auf der ersten Seite das unterste.. hast du auch sicher die 5.5.0.4?

Getrötet via Rainbow™ mit Hilfe meines Elefanten
 
Danke für deine Hilfe.
Ich hab es aber jetzt rausgefunden was Ursache war.
Irgendwie hat das rooten nicht funktioniert.
Somit hat die Installation des CWM nicht funktioniert.

Gruß Lukas
 
dann denk ich eher das die recovery flashen auch nicht geklappt hat. wenn du das über odin machst brauchst de kein root dafür.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Guten morgen, bevor ich etwas falsch mache : Muss Arco's CWM im FeaMod Recovery installiert und danach von Arcos' CWM aus die AOPK installiert werden?
 
Hi.

Möchte die AOKP auch mal testen, welcher Kernel ist den zu empfehlen?

AOKP kernel OiSiS oder CM9 kernel Arco?

Was genau hat es mit dem PDroid-ICS-Patchers auf sich?
Ist das soetwas wie LBE Privacy Guard?

Danke schön
 
nuck schrieb:
dann denk ich eher das die recovery flashen auch nicht geklappt hat. wenn du das über odin machst brauchst de kein root dafür.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ja ich wollte nicht per Odin, da sonst der Counter hochgezählt wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

Favole schrieb:
Guten morgen, bevor ich etwas falsch mache : Muss Arco's CWM im FeaMod Recovery installiert und danach von Arcos' CWM aus die AOPK installiert werden?

Also ich habs so gemacht:

1.) root.zip per CWM eingespielt
2.) cm9 recovery per CWM
3.) Anschließend wipes per Cm9 Recovery und einspielen der ROM.
 
sluke schrieb:
Ja ich wollte nicht per Odin, da sonst der Counter hochgezählt wird.

Das S+ hat keinen Counter. Der Counter betrifft SII, SIII, Note
 
sluke schrieb:
Also ich habs so gemacht:

1.) root.zip per CWM eingespielt
2.) cm9 recovery per CWM
3.) Anschließend wipes per Cm9 Recovery und einspielen der ROM.

Okay, danke. Root habe ich. Die CM9 Recovery funktioniert bei mir nicht. Installation war kein problem, aber als ich bei "install zip from scard" die Zip installieren wollte, kam hinterher nur so ein Orangener Ring mit 'nem Hut drauf. Da tut sich seitdem gar nichts.
 
Favole schrieb:
Okay, danke. Root habe ich. Die CM9 Recovery funktioniert bei mir nicht. Installation war kein problem, aber als ich bei "install zip from scard" die Zip installieren wollte, kam hinterher nur so ein Orangener Ring mit 'nem Hut drauf. Da tut sich seitdem gar nichts.

probier mal die mittlere taste (home) zum auswählen....das prob hatte ich auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Favole
Favole schrieb:
Okay, danke. Root habe ich. Die CM9 Recovery funktioniert bei mir nicht. Installation war kein problem, aber als ich bei "install zip from scard" die Zip installieren wollte, kam hinterher nur so ein Orangener Ring mit 'nem Hut drauf. Da tut sich seitdem gar nichts.

wenn du kein odin nutzt wie hast du den cwm oder feamod draufbekommen? soweit ich ich das rauslese machst du das nicht über cwm sondern über die original recovery. und das geht meines wissens nicht. machs einfach per odin.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
schlurfi schrieb:
probier mal die mittlere taste (home) zum auswählen....das prob hatte ich auch :)

Werde es gleich mal ausprobieren, danke. :)


nuck schrieb:
wenn du kein odin nutzt wie hast du den cwm oder feamod draufbekommen? soweit ich ich das rauslese machst du das nicht über cwm sondern über die original recovery. und das geht meines wissens nicht. machs einfach per odin.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ich habe die Feamod Recovery version von CyMod drauf. Dachte man könne von da aus Arco's CWM installieren. Mit Odin habe ich es auch schon versucht (recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve.tar.md5 wenn das die richtige ist), aber da tut sich gar nichts. Ich komme dort zwar rein, aber kann weder etwas installieren noch wipen.
 
Hometaste statt Menütaste benutzt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jap, das war mein Problem. :blushing:
 
In-call-audio-patch hinzugefügt!
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.452
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.260
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.219
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten