Info zur Tiger AOPK b38 v2.4

DeaconFrost

DeaconFrost

Erfahrenes Mitglied
148
Der Tiger-Thread ist ja geschlossen worden, da ja die ROM wohl keine Eigenkreation war. Andere, auch ich, sind mit der ROM sehr zufrieden, deswegen wollte ich auf diesem Wege mitteilen, das auf Update Me v2.4 der Download jetzt funzt. Die letzten Tage gab es immer eine Fehlermeldung. Gerade eben habe ich es nochmals versucht, läuft. Installiert habe ich die ROM noch nicht. Offenbar wird doch weiter daran gewerkelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes, Mike's_Note, efendy46 und eine weitere Person
Danke für die Info..:thumbup:.Schade :mad:das der Tiger nicht mehr unterstützt wird.....das beste ICS Rom für "mich" bis jetzt....ich werde bis auf weiteres beim Tiger bleiben sehr sehr schnell und sparsam mit der Batteri ohne fc's oder was beide sd Karten erkannt keine doppelte Bilder und so weiter...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe gerade auf die neue ROM-Version upgedatet. Einen Full Wipe habe ich aus Gründen der Faulheit nicht gemacht, lediglich vor dem Flashen Cache und Dalvik Cache gewiped. Die ROM läuft gefühlt noch ein bißchen besser als die Vorgängerversion und macht weiterhin einen sehr guten Eindruck. Also zum jetzigen Zeitpunkt kann ich empfehlen, die neue Version zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: pannes, xsmokyx und efendy46
finde ich auch schade ! hast du ein link wo mann die nächste version runterladen kann ?

mfg
smoky

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

mir würde es gefallen wenn der Aroma installer noch drauf wäre !
 
Download über Update me...geht:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade, ich wollte sie auch sehr gerne mal antesten. :crying:
 
Kann einer die zip uploaden?Viele wären der Person sehr verbunden

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wenn das bei XDA zu ist, was der Fall ist, kann hier doch auch keiner einfach einen Link posten !!!
 
beicuxhaven schrieb:
Wenn das bei XDA zu ist, was der Fall ist, kann hier doch auch keiner einfach einen Link posten !!!

Es wurde zugemacht weil keine Kredits gegeben wurden, das ist m.M.n nicht schlimm und ausserdem gab es keine warez

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich dachte es gab da Probleme mit Eigenkreation oder nicht... Naja, vielleicht kommt dann ja doch ein Link
 
bvt-1 hat dem Dev schon angeschrieben ob er den Link zur Rom zur verfügung stellt. Erst gibt Bescheid sobald erst eine Antwort hat.
Gruß Mike

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: pannes und xsmokyx
Habe ja mit dem Dev des Tiger-Roms gePNt ... er schreibt eben zurück, es wird noch mit dem Mod bei XDA "verhandelt", Tiger-Thread wird wohl bald wiederbelebt und dann gibt es die Tiger v2.4 wieder offiziell .... :love:


Fragt mich nicht, wann bald ist ....:blink:
Gutes Timing :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: pannes, efendy46 und Mike's_Note
bvt-1 verbringt heute eine Tat nach der anderen :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und efendy46
Ich habe auch mit den Devs gePNt, die meinten, es könnte der Montag sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und efendy46
Mal ein kleiner Zwischenbericht nach dem Fußball ;-)

Seit gestern habe ich diese upgedatete ROM drauf. Sie läuft schnell, ohne Lags, sehr smooth. Irgendwelche negativen Sachen sind mir noch nicht aufgefallen. Heute habe ich noch die Weather Statusbar draufgeflasht. Einfach perfekt. Weiter so. Hoffentlich wird der XDA-Thread auch wirklich wieder aufgemacht. Wäre schade, wenn das Teil ein Schattendasein fristen müsste.
 
  • Danke
Reaktionen: pannes
DeaconFrost schrieb:
Mal ein kleiner Zwischenbericht nach dem Fußball ;-)

Seit gestern habe ich diese upgedatete ROM drauf. Sie läuft schnell, ohne Lags, sehr smooth. Irgendwelche negativen Sachen sind mir noch nicht aufgefallen. Heute habe ich noch die Weather Statusbar draufgeflasht. Einfach perfekt. Weiter so. Hoffentlich wird der XDA-Thread auch wirklich wieder aufgemacht. Wäre schade, wenn das Teil ein Schattendasein fristen müsste.

Weather Statusbar ?????? :confused2:
 
Dankeeeeee
schaut echt super aus:thumbup:
52717991-5f89-caa6.jpg


52717991-5f9d-1fc0.jpg


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
27
Aufrufe
5.577
rolituba
rolituba
G
Antworten
34
Aufrufe
12.670
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten