Chrome flackert auf Sensation

WarpigtheKiller

WarpigtheKiller

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo,

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, das mein Chrome flackert, so sehr, das es teilweise das Surfen unmöglich macht. Das Problem tritt erst seit kurzem auf. Es ist auch nur der chrome, nicht der Stock Browser. Hat jemand eine Idee oder gar das gleiche problem.

Gesendet von meinem Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du Chrome mal neu installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: TATU
Würde ich dir auch raten, ich habe das Problem nicht.
Bei mir läuft es ohne Probleme.
 
Ist es nur bei Chrome oder noch bei anderen Apps?
 
Hmm. Dann würde ich mal ein Update von Chrome abwarten und derweil den Standart Browser benutzen.
 
phil15 schrieb:
Hmm. Dann würde ich mal ein Update von Chrome abwarten und derweil den Standart Browser benutzen.

Es kam erst Update, aber die Probleme fingen erst einige Tage später nach dem Update an. -.-
 
Evtl. dann noch nen HardReset doch dann wäre alles gelöscht...
 
phil15 schrieb:
Evtl. dann noch nen HardReset doch dann wäre alles gelöscht...

Ich ziehe zwar in Erwägung eine andere Rom zu installieren, aber dies hat dann nicht mit dem Problem zu tun, da ich erhoffe, es noch gelöst zu bekommen!
 
An Chrome liegt es aber sicherlich nicht, da es bei mir und vielen anderen ja funktioniert.
Ich glaube irgend eine APP ist daran schuld.
Deshalb könnte eine Harsreset helfen.
Danach mal sofort testen, wenn es geht, jede APP einzeln installieren und immer wieder Chrome testen.
So kann man heraus finden, wer dafür verantwortlich ist.
 
Das Problem ist aber, das ich keine App installiert habe, bevor das Problem anfing und auch Updates hatte ich 2 Tage zuvor gemacht und es lief problemlos.
 
Das Handy mal neu gestartet? (nicht mit der Schnellstartfunktion)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Ist Chrome eigentlich besser als der Standardbrowser?
 
Ich finde Chrom besser und schneller:thumbup:
 
Bruce Lee schrieb:
Das Handy mal neu gestartet? (nicht mit der Schnellstartfunktion)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

Nicht nur einmal, habe zwischenzeitlich die Rom gewechselt, aber das gleiche Problem. -.- :cursing:
 
Problem ist übrigens bekannt bei Sense 4 Roms. Hab es auch.

...sent from my awesome Sensation XE ( Sense 4.0 )
 
Ich habe auch zwischendurch dieses Problem, und ja Chrome ist der beste Browser den ich bisher auf dem Sensation hatte! :thumbup:
 
Ja hallo :) Folgende prozedur könnt ihr bitte ausführen. Chrome starten und folgende Adresse eingeben:

chrome://flags Und dann den 'Delegated Renderer (AKA Übercompositor) suchen und auf enable setzen :) Das war's Vg Hans
 
Und dafür gräbst du einen anderthalb Jahre alten Thread aus? :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.928
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.991
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.862
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten