Schrammen im Rand

Androider :-)

Androider :-)

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo liebe Androider!
Heute ist mir mein nagelneues S3 aus der Tasche entglitten und hat jetzt am Rand ein paar hässliche Dellen.
Was würdet ihr machen und kann man es denn irgendwo zur Reparatur geben?
Vielen Dank im Voraus :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das auch seriös?
Hast du dort schon mal das reparieren lassen?
Scheint mir doch sehr teuer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab dort schon oft reparieren lassen. Sehr fix. Montag hin, Donnerstag hatte ich ein neues Gerät. Allerdings Garantiefälle.
 
  • Danke
Reaktionen: Androider :-)
100% seriös, das ist die Vertragswerkstatt von Samsung. Dort würde Dein Handy auch bei einem normalen Garantiefall hingehen. Im S2-Forum die Leute haben damit nur positive Erfahrungen gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Androider :-)
Wenn ich meinen Fehler dort angebe wird es mir als Garantiefall angezeigt.

Weiß zufällig jemand wie viel so eine Reparatur vom Gehäuse so kostet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 100% nein, das wäre ja noch schöner und würde die Preise in´s Unermessliche treiben, wenn selbst verschuldete Schäden wie fallen lassen auf einmal unter Garantie laufen würden ;)
 
Androider :-) schrieb:
Und mein Fall ist sicher kein Garantiefall?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Ich würde mein Handy nirgends wo anders zur Reparatur geben ! W-Support ist absolut zu empfehlen.Die Preise was das S3 angeht sind zum Teil zwar noch sehr hoch aber das liegt daran das die Ersatzteile zur Zeit sehr hoch sind !
 
  • Danke
Reaktionen: Androider :-)
Androider :-) schrieb:
Und mein Fall ist sicher kein Garantiefall?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Natürlich. Der Nächste kackt einen Haufen auf sein Handy und fragt dann, wenn es nicht mehr geht, auch, ob das eine Garantiefall ist. Mann, Mann, Mann...
 
Benz-Driver schrieb:
Natürlich. Der Nächste kackt einen Haufen auf sein Handy und fragt dann, wenn es nicht mehr geht, auch, ob das eine Garantiefall ist. Mann, Mann, Mann...

Hui, jetzt hast dus mir gegeben :D

Top Beitrag!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dickedi Moinsen
Das ist ganz sicher kein Garantiefall. Kannst du dir vorstellen wie hoch die Gerätepreise wären, wenn Eigenverschulden durch die Garantie abgedeckt wird?!
Die Kosten würde nicht mal eine Versicherung übernehmen, da ja die Funktion nicht eingeschränkt ist. So leid mir das für den Geschädigten auch tut.
 
  • Danke
Reaktionen: Androider :-)
Benz-Driver schrieb:
Natürlich. Der Nächste kackt einen Haufen auf sein Handy und fragt dann, wenn es nicht mehr geht, auch, ob das eine Garantiefall ist. Mann, Mann, Mann...


Das war unnötig oder ?
 
schotterstein schrieb:
Ich würde mein Handy nirgends wo anders zur Reparatur geben ! W-Support ist absolut zu empfehlen.Die Preise was das S3 angeht sind zum Teil zwar noch sehr hoch aber das liegt daran das die Ersatzteile zur Zeit sehr hoch sind !

Ja dann warte ich einfach noch einen oder zwei Monate, dann müssten sich die Preise eingependelt haben.

Dank einem Case sieht man die Kratzer nicht und wenn die Preise akzeptabel sind lass ich es reparieren.

Vielen Dank für die Hilfe!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo war denn das eine dreiste Frage? Sie war vielleicht etwas unüberlegt ;), aber wenn bei ein so teuren Gerät nach kurzer Zeit sowas passiert, dann ist es doch nur logisch alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen?! Dreist wäre gewesen, wenn sich beschwert worden wäre warum Sch*** Samsung das nicht in der Garantie abdeckt. :D
 
Benz-Driver schrieb:
Unnötig war die dreiste Frage nach Garantie.

Er hat doch nirgends geschrieben, dass er die Reparatur als Garantiefall geltend machen will, oder hab ichs überlesen?
So wie ich das verstanden habe, hat er nach einer Werkstatt gefragt, und wenn er dort seinen Mangel beschreibt, wird es ihm als Garantiefall angezeigt.

Sollte ich mich irren, habe ich nichts gesagt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich weis allerdings auch nicht, wie man von nem fallen gelassenen gerät auf garantie kommt ?
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Mark Aber schrieb:
Er hat doch nirgends geschrieben, dass er die Reparatur als Garantiefall geltend machen will, oder hab ichs überlesen?
So wie ich das verstanden habe, hat er nach einer Werkstatt gefragt, und wenn er dort seinen Mangel beschreibt, wird es ihm als Garantiefall angezeigt.

Sollte ich mich irren, habe ich nichts gesagt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Exakt! Ich denke ich schreibe dort mal eine E-Mail hin oder rufe an.
Danke! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein S3 hat leider auch schon zwei dicke Schrammen am Gehäuse? @Androider: Hattest du mal bei WSupport nachgefragt, was so eine Reparatur denn kosten soll? Würde es auch gerne reparieren lassen.
 
Travelex schrieb:
Mein S3 hat leider auch schon zwei dicke Schrammen am Gehäuse? @Androider: Hattest du mal bei WSupport nachgefragt, was so eine Reparatur denn kosten soll? Würde es auch gerne reparieren lassen.

Nein, habe bisher noch keine Zeit gehabt. Falls du mal nachfragen willst, sagst du mir dann bitte bescheid? Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.805
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.120
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
4.795
Hella9
H
Zurück
Oben Unten