Martplatzregeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kornblumenblau666

kornblumenblau666

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo zusammen.
Ich habe für die Martplatzregeln eine Frage oder besser einen Vorschlag. In den Regeln steht ja nun, dass man als neuer User erst nach dem 35. Beitrag die Möglichkeit hat im Marktplatz selber zu "insererieren". Nun bin ich z.B. jemand der hier im Forum zum größten Teil nur liest und sucht und findet und somit nicht wirklich etwas (oder viel) zu sagen hat:biggrin: Ich will mir u.a. Rat holen und den größten Teil finde ich ja auch nach einiger Zeit. Somit kommt man einfach nicht in gewisser Zeit dazu ganze 35 Beiträge zusammen.
Könnte man nicht die Regeln und Bedingungen im Marktplatz dahingehend evtl. ändern wenn ein Mitglied z.B ein paar Mal in der Vertrauensliste positiv erwähnt wurde wenn man (so wie ich zumindest:winki: ) meistens "nur" kauft, auch schon den Martplatz für Verkäufe oder für die Suche nutzen kann und nicht erst nach dem 35. Beitrag? ...wäre mein Vorschlag, vielleicht kann man ja mal drüber nachdenken?!
Ansonsten bin ich hier super informiert und was ich bisher noch nicht gefunden habe werde ich weiter suchen (na ja und Fragen kann ich ja auch noch......vielleicht hab ich ja 35 Fragen:winki: ) Ich finde das Forim hier echt klasse...muss ja auch mal gesagt werden!
Allen noch einen schönen Abend!
LG
 
Nicht nur Fragen zählen als Beiträge. Du kannst ja auch anderen Fragenden einfach helfen. Und die 35 Beiträge hast du dann schneller als du denkst.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Viel besser wäre es den Marktplatz zu unterteilen in Suche/VK und dann evtl. auch in Non-smartphone und Smarphonebereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten