Hinweis Video wie auf XDA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Glatzi84

Dauergast
601
Hallo,

wollte mich gerade auf XDA anmelden und sah gleich das geniale Video von denen...

dachte mir gleich sowas bräuchten wir auch nur auf Deutsch, was haltet ihr davon?

und das Video müsste man dann genau wie bei XDA bestätigen bevor man sich Registrieren kann, zusätzlich sollte das Video dann in sämtlichen Foren eingebaut/verlinkt werden (oder vielleicht sogar angepinnt)...

hier is der Link vom XDA Video auf Youtube... (klick mich)

vielleicht liesst man dann ja nich mehr so oft immer die selben fragen... :scared:
und es gibt ja nun wirklich sehr viele sehr gute anleitung für die Smartphones und Tablets hier auf AH...


geetz :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871, Andi76, marco™ und eine weitere Person
son, viedeo ok, lesen tuts dennnoch keiner, schaut schick aus, und wird einfach weggeklickt. weil man ja ins brett will.
mal ganz davon ab das ich es nu zum ersten mal dort sehe.
 
Ein bisschen arrogant ist das Video aber schon.
Auch wenn das wohl er als Spaß gemeint ist, vielleicht versteht das nicht jeder und Anfänger fühlen sich unerwünscht.

Wenn man für dieses Forum ebenfalls ein Video macht, sollte dies vielleicht etwas sachlicher sein.
 
BlackStone schrieb:
son, viedeo ok, lesen tuts dennnoch keiner, schaut schick aus, und wird einfach weggeklickt. weil man ja ins brett will.
mal ganz davon ab das ich es nu zum ersten mal dort sehe.

Ein Video liest man auch selten :D Also ich finde die Idee gut :thumbup:

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Ich denke so ein Video bekommt man eher mit als Text, alleine weil man neugierig ist. Und auch wenn ich das Video für xda sehr angebracht finde (dort trifft sich nun wirklich die Entwicklergemeinde und ein internationales Forum hat nochmal ungleich mehr Fragende als AH), müssten wir glaube ich etwas weniger aggressives haben. Und ob das dann noch eine Wirkung hat? Ich denke XDA will wirklich abschrecken - und das macht für sie IMO auch Sinn. Für AH eher nicht, es ist in meiner Sicht mehr ein Hilfe/Austausch-Forum als ein dev-Forum. CMIIW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.276
B3nder
B3nder
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
281
Tenbagger
Tenbagger
H
Antworten
12
Aufrufe
266
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten