Boot Animation ersetzen

scheint nicht so ... entpackt und in system media boot ani geschmissen und keine neue animation. der standart galaxorom screen mit halben android der iwann hängt und dann android erscheint mit pin eingabe.. schade :) sieht schön aus
 
ist die animation keine .img Datei? meine mal sowas im GAOASP-Repo gesehn zu haben
 
Lodur schrieb:
ist die animation keine .img Datei? meine mal sowas im GAOASP-Repo gesehn zu haben

Also das sind alles .png Dateien! :(
Funkt bei mir aber, leider, ned.
Wenn ich Boote hängt er sich auf und Fertig.
 
Naja sieht ja ganz nett aus aber ich frage mich wer sowas braucht, denn jetzt mal ganz ehrlich wie hoft schalten wir unser Galaxy aus und wieder an..., also bei mir vielleicht mal alle 2 Wochen oder so:p
 

Ähnliche Themen

FBI_Austria
  • FBI_Austria
Antworten
10
Aufrufe
3.021
FBI_Austria
FBI_Austria
tiran
  • tiran
2
Antworten
36
Aufrufe
6.932
tiran
tiran
N
Antworten
1
Aufrufe
2.146
nerdbeere
N
Zurück
Oben Unten