App Funktion :(

chosenone

chosenone

Neues Mitglied
0
Hi Com.

Bin nun seit einem Monat stolzer Besitzer dieses Smartphones. Vorher hatte ich "nur" einen iPod Touch 4G. So, jetzt ist mir aufgefallen das manche Apps (Angry Birds Space etc.) nicht auf Berührung reagieren. Ein Beispiel: Ich starte ABS, das Logo erscheint dann kommt das Menü. So weit so gut, aber wenn ich jetzt etwas drücken will passiert nichts. Habe eine Schutzfolie auf dem Display, aber daran kann es doch nicht liegen, oder ??

Danke für alle Antworten !!
MfG chosenone
 
Denke nicht das es an der Folie liegt!

Hatte das Problem auch bei PES 2012, hab danach deinstalliert => installiert. Versuch es auch damit.

MfG

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Xperia1985
Du hast über der Werksfolie noch eine geklebt?
 
Nein, werksfolie war nicht drauf.
 
Tritt das Problem immer auf oder nur in gewissen Spielen bzw apps?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Xperia1985
Nur bei gewissen spielen :(
 
Dann denk ich das es wasmit der apk selbst was zu tun hat!

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Xperia1985
Hatte dieses Problem auch schon 2mal, ein Neustart des Handys oder eine neuinstallation der App müsste das Problem beheben.

Slimmer2 schrieb:
Du hast über der Werksfolie noch eine geklebt?
Habe eine Schutzfolie über die Werksfolie und der Touchscreen funktioniert noch wunderbar :)
 

Ähnliche Themen

K
  • kaka333
Antworten
1
Aufrufe
2.169
Slimmer2
Slimmer2
T
Antworten
9
Aufrufe
1.134
Slimmer2
Slimmer2
W
  • woastscho
Antworten
3
Aufrufe
1.215
woastscho
W
Zurück
Oben Unten