Anti Virus Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TK86

Gast
Hallo zusammen,

ich habe das One X seit ein paar Tagen neu und auf der Suche nach einer Guten Anti Viren Software, könnt ihr da was empfehlen, am besten kostenlos.

Auf dem PC habe ich Avira, das hatte ich auch für das Smartphone überlegt, aber wie wenn ich das richtig sehe gibt es da nichts richtiges, sonder nur eine Security Software und Anti Diebstahl Schutz, da müsste man das dann noch mit einem Virensoftware kombinieren, habe da das Antivirus Free ins Auge gefasst, habt ihr da Erfahrung mit?

Desweiteren habe ich noch das Avast AntiVirus gesehen, kennt das jemand?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
 
da könnte ich doch schon wieder kotzen, da meldet man sich in einem forum an und stellt eine frage und direkt kommen die leute mit viel beiträgen und anstatt zu helfen, bekomm man einen link (wenn man glück hat) und wird auf die suche verwiesen.
also mal ehrlich wenn ihr keine lust hat die frage zu beantworten dann lasst es doch und schickt nicht so eine scheisse !

die suche kann ich auch benutzen, und ziehe mit da so oder so auch ein paar tipps raus.
aber ein forum ist doch zum diskutieren und fragen stellen da, also warum werden die dann nicht beantwortet ? seit ihr zu faul ? also wenn ihr das immer so macht kann ich verstehen warum manche leute den experten status haben weil sie viele bei träge haben, über denn sinn und die ob hilfe dieser beiträge lässt sich streiten, schließlich könnte ich auch jedem nutze einzeln einen beitrag schreiben mit "hallo, ich bin neu" und dann habe ich auch direkt mal einen experten status weil ich mehrere hundert beiträge geschrieben habe.

also jetzt für die nachfolger die das eventuell noch lesen, ich bin der meinung und würde mich freuen wenn die frage einfach beantwortet wird und wenn man das nicht kann oder will, einfach mal klappe halten !
 
Erstens der Ton macht die Musik, wenn du dich in einem Forum anmeldest, gelten auch für dich die Forenregeln. Und das nutzen der Suchfunktion ist eine davon, les doch mal die geposteten Links durch und du findest auch Antworten:rolleyes:
Edit: Es gibt sowas wie Gross-und Kleinschreibung :D

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Ganz ehrlich ich habe die Theme überflogen, wirklich hilfreich warten die nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TK86 schrieb:
Ganz ehrlich ich habe die Theme überflogen,(..)

Vielleicht reicht das "Überfliegen" nicht.

Du glaubst doch wirklich nicht im Ernst, dass du der Erste hier mit der Frage/Bitte bist:

"auf der Suche nach einer Guten Anti Viren Software, könnt ihr da was empfehlen, am besten kostenlos"

Du erwartest auch bestimmt nicht, dass extra für dich User ihre Beiträge nochmal schreiben, oder? ;) Das wäre ja sonst ja übel.

Fang mit diesem von clembaer genannten Thread an:
https://www.android-hilfe.de/forum/...iren-programm-fuer-android-noetig.164612.html

Der Thread ist deswegen extra fest "angepinnt", damit User wie du ihn nicht übersehen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

nennse
Antworten
0
Aufrufe
423
nennse
nennse
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
0
Aufrufe
286
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
E
Antworten
7
Aufrufe
513
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten