Lesezeichen im Stock Browser unlöschbar

N

Natascha303

Dauergast
195
..... unter Lokal lassen sich die voreingestellten Lesezeichen nicht löschen?! kann nicht gelöscht werden kommt da...
 
Ist leider nichts neues und allgemein bekannt
 
Doch, wenn man unter Anwendungen, Internet den Cache und die Daten löscht.

Dann sind die lokalen Favoriten gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61 und Dr.Franz
Danke, gute Neuigkeit und wieder etwas gelernt
 
Die cache ist nicht löschbar bei mir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
the_w1 schrieb:
Doch, wenn man unter Anwendungen, Internet den Cache und die Daten löscht.

Dann sind die lokalen Favoriten gelöscht.

Habe ich eben gemacht und die vorinstallierten Lesezeichen sind immer noch vorhanden.
 
Ahhh, geht doch browser schlissen falls offen, jetzt kann man sie durch lange grdrückt halten löschen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ahhh, geht doch browser schlissen falls offen, jetzt kann man sie durch lange grdrückt halten löschen

Verstehe ich nicht, wen du den Browser schließt, wie willst du sie dann löschen, oder meinst du die Daten und den Cache??
 
Er meint wenn du den Browser über den Taskmanager killst. Dann die Daten löschen, Browser öffnen und dann geht es .
 
Geht nicht,über Taskmanager alles geschlossen,Internet gestartet,Faforiten anzeigen und wenn ich auf die voreingestellten klicke sich das Fenster öffnet bietet sich mir die Möglichkeit zwar es zu löschen aber wenn ich es mache zeigt es mir sofort unten an ich zitiere "Kann nicht gelöscht werden"

MfG
 
the_w1 schrieb:
Er meint wenn du den Browser über den Taskmanager killst. Dann die Daten löschen, Browser öffnen und dann geht es .

Kann ich nun bestätigen.

Bin in den Anwendungsmanager und habe über die App-Info den Browser gestoppt (Stopp erzwingen), dann den Cache und die Daten gelöscht.

Danach den Browser geöffnet und nun konnte ich die Lesezeichen ohne Probleme löschen.

Mein Fehler zuvor war, dass ich dachte die Datenlöschung würde reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Timeliner, Dr.Franz und rrainbow
Jo, wenn man die Suche benutzt hätte, dann hätte man die Lösung auch gefunden. ;)

Greetz
 
DGeneral schrieb:
Jo, wenn man die Suche benutzt hätte, dann hätte man die Lösung auch gefunden. ;)

Greetz

Das ist ein dummer Kommentar. Warum hast du ihm die Lösung nicht gezeigt?
Hinterher kann man viel behaupten
 
  • Danke
Reaktionen: Joshua03 und rrainbow
the_w1 schrieb:
Er meint wenn du den Browser über den Taskmanager killst. Dann die Daten löschen, Browser öffnen und dann geht es .

Genau ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo miteinander,

seit kurzem bin ich stolzer eines galaxy tab 2 7.0 mit firmware 4.0.4 icecream sandwich.
ein geniales teil, nur leider habe ich auch das selbe problem, dass ich die lesezeichen nicht löschen kann.

nach einiger recherche via google bin ich auch auf dieses forum gestossen und habe auch hier mehrere threads mit lösungvorschlägen durchforstet.
nur leider funktioniert das alles bei mir nicht! :-(


habe über die browsereinstellungen alle cookies usw. gelöscht, den browser über Einstellungen->Anwendungsmanager->Internet-> stopp button beendet. anschließend über den taskmanager aktive anwendungen beendet und den ram speicher gelöscht.
daraufhin browser wieder gestartet -> favorieten geöffnet -> lange auf ein lesezeichen z.b. yahoo getippt -> im angezeigten fenster auf lesezeichen löschen gedrückt und...
... und wieder kam "kann nicht gelöscht werden"


nun meine frage an euch:
mache ich irgendwas falsch, hab ich nen denkfehler drin???
oder könnt ihr mir helfen

vielen dank im voraus

gruß
klinglic
 
Unter Anwendungen/Internet musst du nicht nur den Stop erzwingen sondern auch dort die Daten löschen.
uploadfromtaptalk1347757729633.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: klinglic
Hallo,

in der customer.xml, befindlich unter /system/csc, kann dies abgeändert werden.

Unter Editable steht, warum auch immer beim S3 "No".
Es sollte vor dem flashen einer CustomROM, (also Rootrechte sind Voraussetzung) geändert werden.

Siehe Anhang!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    17,7 KB · Aufrufe: 371
Super!!! Dankeschön, jetzt hats auch bei mir geklappt :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten