[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

Jepp.... da kenn ich was von. :p

Aber wo ist denn nun der Link zum download?
 
Wenn ich unter WLAN Einstellungen/WLAN im Standby von “immer “ auf “nie“ oder auf “nur wenn eingesteckt “ Stelle speichert er es nicht und es ist nachdem ich aus dem Standby komme wieder auf “immer “! Hat das noch jemand oder woran könnte das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@tes
Comming Soon

Nicht schlimm, ich habe auch schon gesucht!
 
Moin Leute ... Upload der V6 läuft ... keine Infos darüber von Nane auf Xda ..

ICh hab mir die Infos mal wieder auf der ORg. Seite geholt.... find ich bissl Lasch von Ihm ... aber naja was solls ..


V6 ist am Kommen das sit die Hauptsache ;)
 
  • Danke
Reaktionen: El_Loco187 und Woschdi
Toll, toll, toll...
 
Nur zur Info :

Für alle die die V5 schon drauf haben , brauchen laut Dev nur diese Wipes :

Wipe cache

Wipe Dalvik

Wipe Bat Stats in Menü advance (sollte jeder wissen ;) )

alle anderen die neu dazu gekommen sind von einer anderen Rom oder von Stock (Bei Stock erst mal rooten . Bitte nach Anleitung)

Sollten diese Wipes hier machen (Full Wipe):

Wipe data/system (es werden keine Dateien wie Bilder , Musik etc gelöscht )

Es werden nur Apps Systemeintellungen Sms etc gelöscht... also keine Sorge ... So zusagen Werkszustand ... wollte das nur mal klar stellen , weil viele gefragt haben was alles gelöscht wird ;)

Wipe Cache

Wipe Dalvik

Install Zip from internal Sd ( Datei suchen und auuwählen) install ...fertig ...

Der erste Bootvorgan dauert in der Regel bis zu 5 min ... mal mehr mal weniger... also nicht erschrecken ; )

Werde das auch dann im ersten Post miteinfügen ...

Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: El_Loco187, nobody573 und Woschdi
Wird immer besser, ein großer Versionswechsel und Cache und Dalvik reicht - top!!!

Danke für die Info, das war eine Frage, die mich wirklich beschäftigte :D
 
Ja is ne neue V , also kein Update mehr ... aber die Base ist immernoch Xalf2...

Deswegen ist es auch nicht zwingend notwendig ... Es sei denn man hat Probs ... Was ich aber nicht denke ...


Also ich werde es mal so machen wie Lex es schreibt ... is ja auch seine Rom er muss es ja wissen ;)
 
So, ich gab der ROM mal ne Chance, leider verk*ckt.
Sie lief so wunderbar, aber da ich keine Apps wiederherstellen konnte bzw. er Sprachbefehler IMMER wieerherstellen wollte trotz nicht Auswahl, muss die ROM wieder runter.
Schade eigentlich.
Gefiel mir ansonsten sehr gut.
 
Snake3 schrieb:
So, ich gab der ROM mal ne Chance, leider verk*ckt.
Sie lief so wunderbar, aber da ich keine Apps wiederherstellen konnte bzw. er Sprachbefehler IMMER wieerherstellen wollte trotz nicht Auswahl, muss die ROM wieder runter.
Schade eigentlich.
Gefiel mir ansonsten sehr gut.

Hi...Komisch, ich habe direkt nachdem ich's Rom drauf gebügelt habe, via Titanium Backup Pro alle Apps + Daten sauber wiederhergestellt(ca. 350 Apps)...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wann ist die 6.0 den Online ?
 
Kann mir vllt einer sagen was ich unter der App Extweaks > Misc > USB Charge verstehen kann?

Kann ich das bedenkenlos auf 800mA stellen?
Und welche Ladung betrifft das überhaupt (KFZ kabel, Docking...)?
 
Das ist für den Ladestrom, aber ich würde da ehrlich gesagt die Finger von lassen, damit kannste dein PC/Mainboard zerschiessen wenns zuviel ist. Es kommt ja auch nicht auf ein paar minuten schneller laden an.
ein USB 2.0 Port liefert 500mAh und da kann man 800mAh einstellen, damit überlastest du dann den Port.
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
moin,

wie kann man die uhr in die mitte stellen?
 
Hat vllt. einer die Wallpaper von Home und Lockscreen für mich?

edit: und hat einer ne Ahnung wo ich das Battery Icon von der Omega herbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
schon jemand geflasht?

gebt mal bitte *#1234# ein

was steht unter CSC ?

danke

Herby
 
  • Danke
Reaktionen: herby68

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.246
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.313
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.466
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten