TF101 und Xbox 360 Controller

B

Batti-damger

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
ich stehe grade vor der Frage ob der Kabellose Xbox 360 Controller in Kombination mit dem PC Empfänger funktioniert.
Leider konnte ich im Netz nichts finden, hat einer von euch da Erfahrungen oder kann es sogar einmal testen?

Vielen Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde das morgen in angriff nehmen. Habe controller und empfaenger hier.

Gesendet von meinem Transformer TF101G
 
Wie schauts den mit nem kabellosen PS3 Controller aus. Hab mal gehört das das auch gehen soll ich hab noch einen herumliegen.
 
muffinmann schrieb:
Wie schauts den mit nem kabellosen PS3 Controller aus. Hab mal gehört das das auch gehen soll ich hab noch einen herumliegen.

Ja, geht. Weiß zwar gerade nicht mehr wie, hab es aber schon mal an laufen gehabt. Einfach mal googlen :)
 
Die Logitech Unifying-Empfänger gehen auch am TF101 :cool2:.
 
Hey hunter1986,
konntest du es testen?
 
Da braucht das dock oder seh ich das falsch.
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Misches05
M
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten