Fernsehen möglich?

haroon94

haroon94

Erfahrenes Mitglied
11
Hi,

Ich habe seit 2 Wochen den Browser "Skyfire" mit flashplayer der funzt super. Ich wollte fragen ob es Seiten gibt, die Pro7, RTL streamen oder eine andere möglichkeit Ferzusehen. ich habe mich in anderen Foren umgeschaut auch hier, aber nicht konnte mir irgendwie weiterhelfen. Die beiträge sind ja schon was älter. vieleicht gibts was neues :D Ich hab was von A1 gelesen aber verstehe nicht was das sein soll...
 
Keine Ahnung.
Du kannst aber viele bereits gesendete Inhalte online auf den Seiten anschauen.
 
Maeket --> Dailyme.tv ;)
 
  • Danke
Reaktionen: haroon94
sers,
A1 ist ein österreichischer mobilfunkanbieter und bietet im paket mobile tv an.
 
achso danke, Ich hab jetzt Dailyme.tv :) gibt es nochwas?
 
Ich hätte in dem Zusammenhang gerne gewusst ob das was kostet?
 
neinm das ist kostenlos
 
Zattoo Live TV
Da kannst du einige Programme angucken, nutze ich grad auf meim Laptop immer, da mein altes DVB-S USB Teil nicht so rech will. Ich gucke aber nur die ARD und ZDF Programme, weiß nicht genau ob es auch Pro7 und so einen Schrott gibt, glaube aber schon. Kann sein dass du dir erst einen Account anlegen musst um gucken zu können. Das ganze läuft mti Flash.
Wollte mir das schon angucken aber ich will keine unbekannten Browser installieren und ich warte noch auf 2.2 OTA, da soll der Browser ja dann auch Flash unterstützen.
Dann werde ich das mal testen.
 
sandermann schrieb:
Zattoo Live TV
Da kannst du einige Programme angucken, nutze ich grad auf meim Laptop immer, da mein altes DVB-S USB Teil nicht so rech will. Ich gucke aber nur die ARD und ZDF Programme, weiß nicht genau ob es auch Pro7 und so einen Schrott gibt, glaube aber schon. Kann sein dass du dir erst einen Account anlegen musst um gucken zu können. Das ganze läuft mti Flash.
Wollte mir das schon angucken aber ich will keine unbekannten Browser installieren und ich warte noch auf 2.2 OTA, da soll der Browser ja dann auch Flash unterstützen.
Dann werde ich das mal testen.

Also ich habe Zattoo heute morgen mit dem ZDF Frühstücksfernsehen probiert und es hat eigentlich recht gut funktioniert. N1@Froyo2.2beta
 

Ähnliche Themen

DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
277
mblaster4711
mblaster4711
r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
186
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
666
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten