Hinweis: Android-Hilfe.de verlost ein Samsung Galaxy S3

Tolle Aktion, habe selbstverständlich mitgemacht :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
gibt es schon einen glücklichen? :smile:
 
Wie :(?
Schon zuende und ich kann nicht mehr mitmachen :(?
 
Die Aktion ist schon etwas länger abgelaufen Leute! :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Außerdem ist das in meinen Augen kein Gewinnspiel, sondern nur billiges virales Marketing. Bei einem Gewinnspiel gibt es keinen Zwang das ganze über FB, Twitter oder sonstige Kanäle zu verbreiten.
 
Recht hast du!
 
Hmm, ist da irgendwie immer noch kein Gewinner bekannt gegeben? :) Oder ich habs nur verpasst :(
 
Schade zu spät gelesen.
 
Ich find das mit der verbreitung vollkommen in Ordnung, irgendwie wollen die Jungs und Mädels ja auch Werbung für sich machen. Und ich persönlich hätte dieses kleine geile Forum ohne das Gewinnspiel nie für mich entdeckt und wäre immernoch ein bisschen weniger mit gutem Input gefüllt.
 
kleinerkathe schrieb:
Hmm, ist da irgendwie immer noch kein Gewinner bekannt gegeben? :) Oder ich habs nur verpasst :(

Wollte nochmals kurz nachhaken, da ja auch die Facebook-Seite mit der gleichen Anfrage überläuft ... Kurzes Statement wäre super ;)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
271
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
Zurück
Oben Unten