von Acer bestätigter Serienfehler

Wozu ein neuer Thread dazu?
Das Problem wurde doch schon in einen anderen Thread mit der Quelle hinterlegt.

Nix Neues!
 
Liegt doch auf der Hand, oder ?

Wie soll man den Link denn im anderen Fred finden, daher der neue Titel.

Nicht jeder kennt den anderen Fred dazu, zumal der Titel dort allgemein gehalten wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick112 und MaPie
Die Quelle wird wohl immer noch die Gleiche sein, mein Mails von Acer. :p
Jedenfalls finde ich kein Zitat in dem Artikel.
Hier nochmal die Mails:
Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 15/06/2012 13:10
A : Die Perfomanceprobleme sind bekannt, können auch nachgestellt werden, die Entwickler sind auch schon am Arbeiten. Es hat in der tat was mit der Auflösung zu tun.

Es wird an einem Update gearbeitet.

Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 15/06/2012 15:49
A : Ich konnte das Problem mit verschieden Spielen nachstellen u.a. Riptide GP und Shine Runner, sobald der Tegra Prozessor Hinten unten rechts zu Heiß wird.

Ich habe es hier weiter gegeben das Entwicklerteam ist auch informiert.
 
  • Danke
Reaktionen: gcmobile
Na hoffentlich kommt das Update die nächsten 18 Tage, so lang hab ich glaub noch zeit zum zurück schicken... ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Meines kommt morgen von Amazon. Ich hoffe auch auf eine SCHNELLES und GUTES Update, das auch was taugt, nicht wie das beim 510er.

Wenn es denn überhaupt mit nur nem Softwareupdate getan ist...

Was meint Ihr?:confused2:
 
Mal nicht die Pferde scheu machen... ;)
Das Gerät lagged, ja. Aber es liegt glaube ich in der Natur des Users, seine Aufmerksamkeit gerade den Dingen zu schenken, die nicht rund laufen.
Beim Eee Pad Transformer Prime TF201 war es genau das gleiche mit dem GPS und dem schlechten WLAN-Empfang; da haben alle geschimpft, dass es ja nicht sein kann, dass ASUS so ein Gerät rausbringt... bla bla...
Dann hat ASUS updates rausgebracht und der WLAN-Empfang wurde tatsächlich besser und trotzdem haben die Leute rumgeheult, dass das GPS aber immer noch nicht geht (und ich habe noch niemanden mit einem [egal welchem] Tablet auf Wanderschaft oder im Auto als Navi gesehen) und dann hat ASUS den GPS-Dongle kostenlos für alle rausgebracht und dann haben alle geschriehen, dass das ja doof aussähe... :cursing:

Ich hatte das Prime bis vor kurzem und ich bin jetzt zum a700 wegen des stärkeren Akkus und des 1080p-Displays gewechselt. Mit beidem bin ich super zufrieden! Der Akku hält viel mehr aus, als der des TF201 und auf dem Gerät zu surfen oder ebooks zu lesen ist ein Augenschmaus.
Ich bin sicher, dass ACER bald ein update rausbringt, das Abhilfe schafft.
Einfach mal optimistisch sein und auch die positiven Dinge sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tho85 und zemmy0
Ich sehe das genauso. Man sollte Acer erst mal die Chance geben, auf die Probleme zu reagieren, z.B. durch ein Update.
Ich kann natürlich auch diejenigen verstehen, die noch ein Rückgaberecht haben, bei Amazon bekommt man ja 30 Tage, und denen langsam die Zeit davon läuft.
Schwierige Situation...
 
Sind wir mal ehrlich, die Abstürze basieren auf eine fehlerhafte hardwareseitige Kühlung, wie also soll Acer hier mit einem Update reagieren ?

Einzig logische Schlussfolgerung :

- Updater per SW / runtertakten
- Einsenden zwecks Nachbesserung der Kühlung
- Rücknahme.

Sollte zum Beispiel ersteres passieren, entspricht das Gerät nicht mehr den Produktspezifikationen, somit i.d.R. ausgeschlossen.
 
Am Ende gibt es immer jemanden der sagt: "hab ich doch gleich gewusst!". ;-)
Ich bin gespannt, wie Acer reagiert. :) Allerdings habe ich mit meinen A700 nur noch ein paar Tage Zeit zu warten, bevor mein Wiederufsrecht abgelaufen ist.
Eventuell kann man danach trotzdem vom Kaufvertrag zurücktreten.
Wie kulant ist Snogard eigentlich?
Hat jemand Erfahrung mit Rückgabe von Artikeln bei Snogard?
 
... um die 14 Tage kommen die nicht 'rum. Ist nur die Frage, wie lange die das Geld sperren.
 
Argumente wie "Ball flach halten", "nicht überreagieren", etc. gelten nur solange wie man das Teil umtauschen kann. Danach könnte sich der Ball ziemlich aufblähen und unschöne Reaktionen hervorrufen.

Ich behalte doch kein "defektes" Gerät für fast 500.- wenn mir vom Hersteller nicht zugesagt wird das die fehlerhaften Funktionen behoben werden können.
Ein "wir arbeiten daran und haben es weiter gegeben" ist eine Aussage die man getrost unter den Tisch fallen lassen kann.
 
Testpilot schrieb:
... um die 14 Tage kommen die nicht 'rum. Ist nur die Frage, wie lange die das Geld sperren.

aus diesem, Satz werde ich nicht schlau... :huh:
 
Du hast 14 Tage Zeit, jede ONLINE gekaufte Ware ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken. Ist die Ware mehr wert, als 40 Euro, dann ist die Rücksendung kostenlos.
Das ist Gesetz. Da kommt auch kein Händler drum herum.

Wie die sich dann anstellen und irgendwelche Macken monieren, die es nicht gibt, kann ich nicht beurteilen. Bei Amazon habe ich mal gebraucht aus dem Rücksendezentrum gekauft. Das war arg mitgenommen. Anscheinend sind die bei Amazon da etwas lackser. Wie es bei Snogard ist, weiss ich nicht. NOCH nicht!
 
@Jedder
"Ball flach halten" bezog sich auf die "einzig logische Schlussfolgerung" von Markus S. Das ist nur Spekulation und verwirrt die Leute nur.
Weiter oben in einem Post habe ich bereits geschrieben, dass ich diejenigen verstehen kann, denen die Zeit davon läuft.
 
Markus S schrieb:
Ich bin ganz Ohr, wie man das Problem der Kühlung ( hardwareseitig ) mit eine Softwareupdate beheben möchte. :biggrin:

Und ja, ich hab es bereits vor Wochen gesagt, dass es Probleme gibt, kann jeder nachlesen :sneaky:

Die Information, dass du es schon vor Wochen gepredigt hast ist jetzt wofür gut? ;-)
 
@ zemmy Was Markus schreibt ist keine Spekulation sondern mit jeder Silbe plausibel und mit bedacht geschrieben. Mein Gerät ist gestern 20-mal abgestürzt und damit bis zu einem "Update" praktisch wertlos. Ich werde es zurückschicken und es erneut bestellen, wenn wirklich die breite Software- und Hardwareproblematik geklärt ist. Wenn ihr das auch macht spart ihr übrigens 50€. Hoffentlich nehmen das besonders viele zum Anreiz den Elektronikherstellern endlich mal zu verstehen zu geben ihre Geräte nicht beim Kunden zuende zu entwickeln.
 
Auch wenn seine Aussage logisch und plausibel klingt, auch für mich, ist es trotzdem eine reine Spekulation und verwirrt und beunruhigt die Leute noch mehr als sie es eh schon sind, auch mich zugegeben.
Ich bekomme meins diese Woche und bin beunruhigt... :sad:
Ansonsten hast du völlig recht. Die Produkte reifen beim Kunden und das ist tragisch. Da ist Acer aber nicht alleine...
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.164
Gabberlein
G
L
  • logona44
Antworten
0
Aufrufe
2.289
logona44
L
O
Antworten
3
Aufrufe
4.174
biosan
B
Zurück
Oben Unten