Rauschen beim Musik hören

F

FloJoe

Neues Mitglied
4
Ist es normal, dass man immer ein leichtes Rauschen hört, wenn man Kopfhörer im ohr hat? Beim Musikhören an sich fällt es nicht auf, aber wenn der Musikplayer zwischen zwei Tracks wechselt, hört man es ganz leise.

LG. Flo!!!
 
Ja. Signal/Rauschverhältnis ist nicht sehr gut und daher sollte man Kopfhörer mit höherer Impedanz kaufen.
 
Ja, ein leichtes Rauschen ist völlig normal.



Gruß
Markus

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Bei Hörbüchern bekomme ich das rauschen nicht mehr mit! So schlimm ist es nicht.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
nein... ist auch nicht schlimm, dachte nur, dass ich der einzige wär. sonst hätte ich es einschicken lassen ;)
 
Was für eine version benuzt du ?
(cM 7 oder stockrom etc )
 

Ähnliche Themen

D
  • Dauerlaberer
Antworten
6
Aufrufe
3.533
ascii32
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.837
SGD
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.991
Time_Bandit
Time_Bandit
Zurück
Oben Unten