Gutes FIFA WM-App?

N

nawatnu

Gast
Hi,

kennt jemand ein gutes App für die Fussball-Weltmeisterschaft? Wichtig ist mir vor allem ein übersichtlicher Spielplan und einen komplette deutsche Lokalisierung. Kosten sollte das eigentlich nichts. Ich will nicht für 4 Wochen Geld ausgeben (bei der deutschen Mannschaft ehr 2 Wochen :)

Danke,
nawatnu
 
  • Danke
Reaktionen: nawatnu und korbi
Ich habe z.Z. "WC 2010 - FotMob" und "2010 World Cup" installiert und ersteres hat gerade die Nase vorn.
Ob die App hält was Sie verspricht sehen wir dann nächste Woche.
 
Hat jemand ne App mit Widget?
 
Die Apps sind irgendwie alle aus dem Market entfernt worden. Weiß einer warum?
 
Pocket WM (von freenet)
 
FrankyJ schrieb:
Die Apps sind irgendwie alle aus dem Market entfernt worden. Weiß einer warum?

Moin,
habs eben getestet. Ich finde sie alle....
 
Als Löwe wird die WM für dich ja kein Zuckerschlecken, wo doch fast die komplette Bayern-Mannschaft auflaufen wird :)
Aber spätestens wenn Mesut Özil das erste Tor geschossen hat, wirst du auch du dem Hype verfallen. Garantiert.
 
scheichuwe schrieb:
Als Löwe wird die WM für dich ja kein Zuckerschlecken, wo doch fast die komplette Bayern-Mannschaft auflaufen wird :)
Aber spätestens wenn Mesut Özil das erste Tor geschossen hat, wirst du auch du dem Hype verfallen. Garantiert.

OT-Beginn: Als Löwe ist man ja seit Jahren Leid geprüft und deshalb leidensfähig... Ob Bayern oder nicht (Respekt an die Roten für die gute Leistung in der vorigen Saison), ich drücke den Jungs natürlich alle Daumen und (ja, da hast Du recht), spätestens bei der Nationalhymne bin ich auch im "WM-Fieber" :):):) - OT-Ende
 
  • Danke
Reaktionen: reflux

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
398
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten