Internet Browser beim HTC Desire

J

John_McLane

Stammgast
39
Muss sagen der Browser ist super schnell! :):eek: Gefällt mir sehr gut. Bester Browser den ich bisher nutzen durfte! Klasse HTC.

Was mir jedoch nicht gefällt ist:

- Nur 4 offene Tabs möglich (zu wenig)
- Lesezeichen --> keine Sortierung mittels Ordner möglich?

Gibts hier eine Möglichkeit das zu ändern?

Gruß
 
Push

Bin wohl der einzige dem die o. g. Punkte stören
 
Benutz den Opera 5 Mini, den kannst du mit deinem Opera am PC synchronisieren und ist noch schneller ;)
 
Der Opera Mini ist ganz nett für schlechtes Netz aber jat eonfach noch zuviele Macken um als ernste Konkurrenz durchzugehen.
Er stellt viele Seiten falsch dar, zerschiesst das Layout, unterschlägt teils gar ganze LinksTrotzdem eine nette Software die ich selbst ab und an gerne nutze aber wie gesagt nur neo schlechtem Netz.
Auf meinem Innov8 lief er übrigens noch ein ganzes Stück sauberer aber auch nicht optimal.

Versuchs doch mal mit dem Dolphin HD.
Ich meine, der könnte mehr Tabs öffnen als vier aber soweit icj weiss lann auch der keine Lesezeichen in Ordner sortieren.
 
Ich find den Dolphin HD Browser auch super. Ich nutz ihn desöfteren als Alternative zum HTC Browser. Der kann auf jeden Fall mehr als 4 Tabs.
Aber wie Meisterqn schon sagte, sind Ordner auch nicht möglich.
 
Nutze abwechselnd Dolphin HD und Skyfire auf dem Desire. Habe den "mitgelieferten" Browser bis jetzt nie direkt geöffnet, glaube ich. Lohnt sich auf alle Fälle die Alternativen mal anzusehen.
 
Verwende auch eher den Dolphin HD, wobei der auch ein paar kleine nervige bugs hat, aber insgesamt finde ich ihn besser als den HTC Browser. HTC finde ich hats aber recht gut hinbekommen, zumindest ein Fortschritt zum Standard-Android Browser.

Die oben genannten Fehler kann ich aber bestätigen.
 
Hab soeben im thread über Desire und Facebook den Skyfire empfohlen. Eine der drei anzeigeoptionen (android, desktop und iPhone) hat meine probleme beim posten in FB gelöst. Dreimal dürft Ihr raten, welche es war... ;)

Alles in allem, ein ordentlicher browser. Schade, daß die bookmark-verwaltung nicht etwas kreativer ist.

Hat evtl. jemand eine idee zum importieren von lesezeichen sei es aus firefox oder opera vom rechner?
 
Joa der ist ganz nett. Danke für den tip
 
Ich habe schon viele Browser ausprobiert, Skyfire, HD Dolphin, Opera mini und xScope. Und mein Geheimtipp ist xScope, einfach super das Teil! Mich wundert es nur, dass es rel.unbekannt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Bon Sneyder
michel7 schrieb:
Ich habe schon viele Browser ausprobiert, Skyfire, HD Dolphin, Opera mini und xScope. Und mein Geheimtipp ist xScope, einfach super das Teil! Mich wundert es nur, dass es rel.unbekannt ist.

Vielen dank! Kannte ich gar nicht. Schon die lite-version ist hervorragend. Ich glaube,die 3,99 wären gut angelegt...
 
Ja ich hatte bis vor kurzem noch Dolphin HD drauf, aber xScope hat es jetzt abgelöst ;) Habe mir auch gleich die Pro Version geholt.
 
was findet ihr den an den alternativen browsern besser? bei xscoope fehlt mir flash und doplhin scheint ganz ok zu sein hat aber keine so gute text an pinsh to zoom anpassung wie der originale ist generell bis auf das aber wohl auch recht gut

grade beim zoom scheint xscoop schlechter zu sein was bewegt euch trotzdem dahin?
 
reaper2507 schrieb:
was findet ihr den an den alternativen browsern besser?/QUOTE]


um die Diskussion mal wieder zu beleben..
hast du jemals das iphone direkt neben dem desire beim surfen gesehen?
...das gibt einem zu denken und lässt einen auf dir suche nach den bestmöglichen Browser gehen.

und dabei muss man beim. opera mobile landen. der ist allen anderen was das flüssige scrollen angeht, überlegen, insbesondere dem dolphin hd und dem mirin. den xscope steckt der auch locker weg, wobei der wohl noch am zweitbesten läuft.

aber so sauber wie Safari auf dem iphone 4 läuft opera auch nicht, jedenfalls nicht auf dem desire
 
Safari muss ja auch kein Flash bedienen (darf).
 
Vielleicht wird die Lesezeichenverwaltung des HTC Browsers nach dem GB (2.3) Update etwas umfangreicher...?
 
Ich nutze auch den Standartbrowser von meinem Desire. Ich habe nichts an ihm auszusetzen. Ist mir auch bis jetzt nicht einmal abgestürzt.

Htc Desire
 
das umständliche tab-wechseln stört mich bei dem standard browser am meisten.
 
Hallo leute
Also weil ich am mein Laptop nur Firefox verwende, habe mir gestern auch an mein Desire die ganze Arbeit mit die Syncronisierung gemacht, und hat es 99,99% alles geklappt, bis auf die Sache das ich mit den Browser die Transmission was auf mein Dreambox installiert ist gesteuert habe, mit den Laptop also.
Nun aber auf den HTC will die Site nicht aufgehen, noch beim explorer, weder beim firefox; soll ich andere Browser probieren, oder gehört ein Plugin dazu, oder...??
Danke
Niki
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten