Display geht gelegentlich an

T

Tranquil

Gast
Hallo Forum.

Seit einiger zeit macht mein S3 komische Dinge. Es liegt einfach nur so da, schläft vor sich hin und plötzlich geht das Display für den Bruchteil einer Sekunde an um sich dann wieder aus zu schalten.

Es ist dabei kein Event in irgendeiner Art aufgetreten, sprich:
Keine Mail, keine SMS, nichts zu erkennen.

Jetzt habe ich aber auch über 100 Apps installiert was es schwer macht heraus zu finden, warum das Gerät geweckt wurde.

Jmd einen Tipp? Kann man das irgendwo in einem Log vllt sehen?
 
Hast Du es angeschaut?
 
mit logcat steht warum (musst nach wakeup gucken)
 
Rizzen schrieb:
mit logcat steht warum (musst nach wakeup gucken)

Das werde ich mal testen. Man wird da zwar mit Messages zugebommt aber mal schauen ob da was zu finden ist.
 
Hatte ich auch. Nachdem ich dann das von meinem 11 jährigen zuletzt installierte zombie spiel deinstalliert hatte, war alles wieder OK :)
 
@Tranquil#

Konntest du das Problem finden?
Ich habe das gleiche Problem und gar nicht soviele Apps drauf....
 
Hallöchen,
ich habe mein Handy 4 Wochen und bin sehr zufrieden... das war am Anfang nicht so.. nur diese Woche ist mir ausgefallen, da die Display immer alle 10 Min. an und dann wieder aus. Woran liegt es dran ?? Ich habe bei Einstellung gesucht und findet nicht...:cursing:

Habe ja Wlan aus und wie ganz normal !!

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie kann man machen ???? wo einstellen ???
 
Habe mein S3 gestern zurückgesetzt und heute habe ich as problem noch immer!
Apps die ich installiert habe:
-Haxsync
-documentstogo
-k9mail (imap push)
-LIghtflow
-Facebook
-Whatsapp
ich habe nachgesehen und keines der app hat um die Uhrzeit als das display anging gesynct...

Das wars...ich frage mich was daran schuld sein kann....ich teste es immer so dass ich mir ne mail sende über k9 push dann blink die led.
LIght flow is so eingestellt dass es die LED löscht wenn display angeht.
Nun sehe ich es meist aus dem Augenwinkel wenn das display kurz angeht und die LED aus.
Ich weiss echt nicht mehr weiter...nervt tierisch.
Wie finde ich heraus was schuld is???
 
Ich habs bei meinem auch schon beobachten können.
Es entwickelt ein Eigenleben.

Es hat auch schon mal der Lock-Sound ertönt mitten im Rumliegen. :drool:
 
Tranquil schrieb:
Hallo Forum.

Seit einiger zeit macht mein S3 komische Dinge. Es liegt einfach nur so da, schläft vor sich hin und plötzlich geht das Display für den Bruchteil einer Sekunde an um sich dann wieder aus zu schalten.

Es ist dabei kein Event in irgendeiner Art aufgetreten, sprich:
Keine Mail, keine SMS, nichts zu erkennen.

Jetzt habe ich aber auch über 100 Apps installiert was es schwer macht heraus zu finden, warum das Gerät geweckt wurde.

Jmd einen Tipp? Kann man das irgendwo in einem Log vllt sehen?

Hallo,

ich denke Dir wird der AirPush Detector ausm Market helfen. Der wird bestimmt was finden. Es kann sein, das eine App von Dir Werbung nachlädt. Der AirPush Detector zeigt Dir dann die App an die das verursacht. Einfach die App deinstallieren die er Dir anzeigt.

Gruß
BigBreak
 
Und was genau meinst Du mit "Hintergrund, Pusteblume, gibt's auch in rosa?" :blink:[/QUOTE]

Diese Wallpaper Pusteblume in blau.. wie bei Werbung Samsung Galaxy S3 sieht.. habe zufällig gesehen gibt auch in Rosa Hintergrundfarbe.. auch genauso wie blau.. nur Farbe anders...

das meine ich !!:drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:51 Uhr ergänzt:

deafmelly schrieb:
Hallöchen,
ich habe mein Handy 4 Wochen und bin sehr zufrieden... das war am Anfang nicht so.. nur diese Woche ist mir ausgefallen, da die Display immer alle 10 Min. an und dann wieder aus. Woran liegt es dran ?? Ich habe bei Einstellung gesucht und findet nicht...:cursing:

Habe ja Wlan aus und wie ganz normal !!


Wie geht es weg ?? Nur ich möchte nur benutzen.. dann mache ich an !! Ohne dauernd alle 10 Min. display an.. sonst denke ich ich bekomme Nachricht.. es war keine.. da ich immer Nachricht bekomme sieht man ganz oben symbole !!

Hilf mir.. wie kann man einstellen ? :sad:
 
BigBreak schrieb:
Hallo,

ich denke Dir wird der AirPush Detector ausm Market helfen. Der wird bestimmt was finden. Es kann sein, das eine App von Dir Werbung nachlädt. Der AirPush Detector zeigt Dir dann die App an die das verursacht. Einfach die App deinstallieren die er Dir anzeigt.

Gruß
BigBreak

hm mit dem airpush sehe ich hier bei mir nix nachdem das display kurz anging...
es passiert auch unregelmäßig sprich nciht alle 10min sondern auch mal 30min nicht usw.
 
alegend schrieb:
hm mit dem airpush sehe ich hier bei mir nix nachdem das display kurz anging...
es passiert auch unregelmäßig sprich nciht alle 10min sondern auch mal 30min nicht usw.

Nur zur Verständnis. Du hast das Programm einfach mal gestartet
und durchlaufen lassen? Egal ob der Bildschirm mal an war? Wenns so
eine App ist, die im Hintergrund Werbung einholt, dann würde die im
Programm von Airpush gelistet sein. Wenn da nichts ist dann hílft Dir
diese App wohl auch nicht weiter :-(
 
genau ich habe es aufgemacht. es war ein schwarzer screen da und unten der refresh button - hier wurde jedoch ncihts gelistet....
Ich dreh echt noch durch weil ich gerade erst nen factory reset gemacht habe und alles wieder zurückspielen und einirchten musste...
Woran liegt der miest bloß
 
Vielleicht könnte man ja mal eine Umfrage erstellen, dann sieht man bei wie vielen das Problem auftritt....
Bei mir kommt es sehr oft vor, auch dass es eine Weile mehrmals an und aus geht, bevor es dann wieder Ruhe gibt.
 
@tobias_hesse
hast du die apps die ich so drauf habe uach drauf? oder welche davon?
Ich bin am überlegen nochmal auf Auslieferungszustand zurückzusetzen und nur lght flow zu installieren um zu sehen ob die led benachrichtung wieder ausgeht...also so einstelen dass led aus wenn screen on.
Aber wenn ich so höre dass viele hier das Prob von mir haben glaube ich dass ich meine Zeit verschwende oder was meint ihr?

Die Sache ist nur die...eine Lösung muss her, das kann ja so nicht angehen.
Oder könnte man das Geräte nach erneuter Rücksetzung auf Auslieferungszustand evtl an den HÄndler retournieren mit Fehlerbeschreibung?
Ich weiss nicht wie Kulant hier T-mobile ist oder was sie machen.....
 
Bei meinem S3 habe das bisher noch nicht gehabt.
Aber bei den Handys meiner Kinder, Samsung Galaxy Y und LG P970 passiert es häufiger.
Wahrscheinlich läuft im Hintergrund irgend eine App, die versucht nach Hause zu Funken.
Ich nehme dann den Akku raus und warte einige Minuten. Dann Akku wieder rein und alles ist schön.

 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
361
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten