Google Navigation / Google Sprach Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KaseKasimir

Gast
Hallo Leute,

Google Navigation funktioniert ab heute offiziell auf dem Desire in Deutschland. Die deutsche Google Sprachsuche kann außerdem auch auf dem Desire aus dem Market heruntergeladen werden.

Viel Spaß dabei!

Gruß

Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: wonder1908
Gibts schon einen Thread dazu unter Android Navigation, da das nicht Gerätespezifisch ist :)
 
Okay dann diesen Thread bitte löschen. Hab mich nur so gefreut, da hat das Hirn einfach nicht mehr richtig geschaltet.
 
Die deutsche Google Sprachsuche kann außerdem auch auf dem Desire aus dem Market heruntergeladen werden.

ähm... wonach muss man da suchen?
 
  • Danke
Reaktionen: hover
einfach "Sprachsuche" eingeben
 
damit findet er bei mir nichts, wird auch schon in einem anderen Forum diskutiert, dass nichts kommt..

Der "offizielle" Market Link ist folgende: market://search?q=pname:com.google.android.voicesearch.x
und damit findet er auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs bei mir gleich gefunden und wer das mal ausprobieren :D
 
Scheint recht gut zu funktionieren...

Nachdem es nach ein paar Versuchen das Wort "Hemmingen" nicht erkannt hatte, hab ich es mit "Leck mich am A...." probiert...

1A! Sofort gefunden... lol
 
Könnte jemand die apk Datei reinstellen? Würde das gerne ausprobieren..
 
Funktioniert das auch irgendwie bei neuen sms?
 
Hallo zusammen,

alles weitere bitte unter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-navigation/30596-google-navigation-fuer-de-funktioniert-nun-offiziell.html[/OFFURL]

Gruß
Sebastian
 
Dacht ichs doch, dass das dritte betroffene Gerät auch seinen eigenen Thread hat, wo Nexus One und Milestone auch jeweils einen hatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
P
Antworten
0
Aufrufe
1.354
peti100
P
J
Antworten
1
Aufrufe
1.481
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten