A500 beim Start ics encryption unsuccessful

G

gremler

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo wollte thor rom v164 flashen mit full wipe etc. und beim booten kommt die Fehlermeldung "ics encryption unsuccessful"

Dann kann man nur noch reseten und landet in CWM 137

Wo liegt hier der Fehler ? Neu flashen des ROMs geht nur dann kommt wieder diese Fehlermeldung.

Danke
 
gremler schrieb:
Hallo wollte thor rom v164 flashen mit full wipe etc. und beim booten kommt die Fehlermeldung "ics encryption unsuccessful"

Dann kann man nur noch reseten und landet in CWM 137
Wenn du damit deine Recovery-Version meinst, dann würde ich die mal aktualisieren...
 
Recovery habe ich aktualisiert, wo das Tablet noch lief kann auch noch ein ROM flashen und starten und dann kommt diese Meldung.
Mache auch ein Full wipe und trotzdem das.
 
gremler schrieb:
Recovery habe ich aktualisiert, wo das Tablet noch lief kann auch noch ein ROM flashen und starten und dann kommt diese Meldung.
Also hast du jetzt die 1.7.3 Touch Recovery drauf? Manche Custom-ROMs setzen die ja voraus. Wie es bei Thor ist, weiß ich nicht, weil ich die TeamWin-Touch-Recovery verwende...

Vielleicht solltest du das ROM nochmal runterladen, evtl. ist die Datei defekt? (md5-Checksumme überprüft?)
Auch mal eine andere Version probieren (gibt es einen besonderen Grund, warum du die alte v164 nimmst? Ab v169 scheint es doch keine größeren Probleme mehr zu geben, oder?)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.201
bi-bein
B
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten