Verbinden-Button nicht aktiv bei Wlan

D

dello

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Ich komme nicht in Wlan.
Wenn ich alles eingegeben habe, ich habe einen Router und muß somit eine statische IP eingeben, verschwindet der Verbinden Button.:mad:

Ich habe schon alles probiert. Wenn ich Erweiterte Einstellungen eingebe wird Verbinden deaktiviert.

Ich weiß nicht weiter. Habe auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt um von vorne anzufangen. Aber nein, das gleiche in grün.

Was mache ich falsch. Für Hilfe wäre ich recht dankbar.



so, nun geht es endlich. Nach sage und schreibe 4 Stunden probieren. Keine Ahnung wo der Fehler war.
Laut Support soll man das Passwort zuerst eingeben und dann erst auf Erweiterte Einstellungen klicken, dann bleibt der Verbinden Button aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
dello schrieb:
...ich habe einen Router und muß somit eine statische IP eingeben...
Ja, aber nur wenn du deinen Router so konfiguriert hast. Von Haus aus sind die Dinger eigentlich so eingestellt, dass dein Gerät den Router findet und sich mit dem automatisch die Details ausmacht.
(Was ich auch viel praktischer finde...) ;0)
 
Und selbst wenn du immer die gleiche IP haben möchtest kannst du dies auch im DHCP Server hinterlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: dello

Ähnliche Themen

F
  • flakesnow
Antworten
3
Aufrufe
1.684
wichmannhamburg
W
L
  • lauxmueller
Antworten
19
Aufrufe
4.942
jna
jna
J
Antworten
19
Aufrufe
3.942
JumperLike
J
Zurück
Oben Unten