Gerät erkennt interne SD Karte nach flash nicht mehr

S

SamsungGalaxyMini

Gast
Guten Abend,

ich habe mir vorhin CM9 und den Fluxi Kernel geflasht. Habe vorher einen Fullwipe mit dem Sript von mecss gemacht.
Ich kann mich auch erinnern, dass ich einmal manuell unter Mounts and Storage und dann irgend etwas mit sd card "Format" habe. Oder auch "gemountet"

Naja, jetzt sagt er mir auf jeden Fall immer, wenn ich was downloaden will, dass ich eine externe SD Karte einlegen soll, da keine interne vorhanden ist, oder so ähnlich. Ist immer nur ganz kurz da. Außerdem erkennt mein PC logischerweise auch keinen Speicher.

Ist das Problem bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab Probleme mit bestimmten Kerneln und Wipes. Da hat sich dann der eMMC-Chip abgeschossen und es war dann Garantiefall. Das Problem sollte aber bei neueren Kerneln nicht existieren. Versuch es einfach über eine externe SD-Karte.
 
Hast du den Fullwipe Diskussionsthread mal gelesen?

Gerät an den PC anschliessen und dann dort die interne SD formatieren. Danach wird sie erkannt und muss nochmal über das Handy formatiert werden.
 
pro.aggro schrieb:
Hast du den Fullwipe Diskussionsthread mal gelesen?

Gerät an den PC anschliessen und dann dort die interne SD formatieren. Danach wird sie erkannt und muss nochmal über das Handy formatiert werden.

Suuuuuper :) Das hat geklappt.. Vielen vielen vielen Dank!
Und Notiz an mich: Leeeesen!
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
525
Nightly
Nightly
A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten