[ROM/Diskussion]BinDroid XTC V11.0.0 | Skinned & Smooth | JellyBean 29-05-13

Q

quercus

Gast
Quelle: XDA






attachment.php



Grafik: Schaeferreiner


ROM-Info
Base: 3.20.401.1 CL156838 release-keys
Rooted with Latest SuperSU & Latest Binairies
Latest Busybox
init.d support
Recompressed System for les stress on RAM
Zipaligned
Persistent ADB enabled
Optimized PNG's
Aroma Installer 2.56
Latest hosts file
Custom BootAnimation
Custom DownAnimation
Fully skinned rom with BinDroid Blue & Icons
Updated All Apps
More...


Changelog
BinDroid XTC One X V11.0.0 3.20.401.1 CL156838 release-keys ###################################### *Info New Base = Fullwipe 3.20.401.1 New Kernel = You know the drill xm_kernel_305_sense *Rom - Basic BinDroid SetUp - Updated modded services.jar - added NEW default wallpaper - Updated fusion.apk - New NavBar - Updated Apps *Skin in vrtheme - Updated skin for WhatsApp - Updated skin for ES File Explorer *Aroma BinDroid XTC One X V10.0.0 3.19.401.1 CL156838 release-keys ######################################


Download auf der orig.-Seite!

My BinDroid Kernel has his own thread ! ! !

Go there to view all info, and report all kernel related stuff there.. TNX

KERNEL THREAD




Installation
[Anleitung] Flashen der JellyBean 4.1.1 mit Sense 4+ inkl. Hboot-Update 19/10/2012 (https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-htc-one-x.650/anleitung-flashen-der-jb-4-1-1-mit-sense-4-inkl-hboot-update-26-11-2012.315495.html"]1[/URL] [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-htc-one-x.650/anleitung-flashen-der-jb-4-1-1-mit-sense-4-inkl-hboot-update-26-11-2012.315495-page-2.html"]2[/URL])




[/spoiler]
 

Anhänge

  • BinDroid_Screens.jpg
    BinDroid_Screens.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 2.591
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und Chris1989
wird gleich mal probiert^^ download dauert aber ne stunde =/
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Optisch hebt sie sich schon mal von dem Einheitsbrei ab.

Freu mich auf deinen Bericht! ;)
 
sooo...die Rom ist drauf - lief alles ohne probleme

Läuft schnell und flüssig, kein ruckeln beim scrollen o.ä

Was mich vor allem sehr positiv überrascht ist, das das Displayflackern bzw dieses Flimmern vorallem bei grauen hintergrund auf hoher beleuchtung bei dieser Rom komplett verschwunden ist.War bei der Stockrom und vor allem bei anderen Custom Roms wie Leedroid,Coredroid und Charmander deutlich bemerkbar - nun komplett verschwunden -> zur sicherheit nochmal mit dem Testbild aus der Fehlerliste probiert (http://dl.dropbox.com/u/70064425/2012-04-06%2012.13.57.png)

Macht mich schonmal sehr zufrieden :)

Ansonsten gibts keine großen Unterschiede zu den anderen Roms, die Tweaks fehlen - was mich jetzt nicht stört hab sie eh nicht genutzt.

2 BinDroid-Oberflächen die aber auch nur den Hintergrund und ein Paar Icons ändern, nicht unbedingt der rede Wert da ich eh alles ummodel :)

Ist für mich auf jeden fall ne tolle Rom - flüssig und schnell - Displayflackern behoben - und wer gern Sense nutzt wird sich evtl über die BinDroid-Oberflächen freuen.

So das war mein bisheriger Erfahrungsbericht - falls mir evtl irgendwelche Fehler,Abstürze etc aufkommen werd ich natürlich berichten.

Lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quercus
Neue Beta-Version steht seit heute auf Facebook zum Download/testen bereit.
 
Bis auf weiteres (Unstimmigkeiten mit XDA) wurde der orig. Thread vom DEV geschlossen:

DutchDanny
Yesterday, 06:41 PM


It seems we are not allowed to express our opinion on xda developers.

If they don't like what you write they just remove it.

I wrote someting about the freedom of open source software.
And how some people use this, and claim rights on free to use code.
But within 5 minutes it was taken off....

How free are we on xda.

CoreDroidRoms Thread got closed because they published CD Tools.
This is a variant of the Tweaks app found on this forum.

I support CoreDroid on this and will Close my thread untill futher notice
__________________





Read here for more info: CoreDroidRoms
 
und weiter gehts.....

update (im upload)

[Rom/Diskussion] BinDroid XTC V3.0.0| Themed & Fast | Franco r11 | - 20/06/12
 
Was für Vorteile hat man mit dem Rom ? Gegenüber Insert Coin z.b.
 
Gute Frage!

Die meisten Roms hier bieten alle dasselbe. Ausnahme bildet die Pokemon-Rom mit ihren erwähnenswerten Tweaks - von der die übrigen Roms wie Insert Coin usw. profitieren, indem sie sie kopieren - erlaubt natürlich!
Die zweite Ausnahme bilden Die Droid-Roms - wie eben diese jene hier - die die ganze ROM themen - also visuell verschönern (Geschmackssache)

Ein nenenswerter Unterschied ist noch die Base - hier haben wir die alte Base - funktionierend, während Insert Coin die neue Test-Base anbietet.
 
Ja das wäre mir als Neuling nämlich eine gute Hilfe genaue Unterschiede zu finden...Pkmn gefällt mir nicht, Insert Coin schon, AOSP läuft leider nicht so gut bzw. es gibt nichts offizielles...also werde ich mal diese testen

EDIT:


Schickes Rom...gefällt mir ! Wem Jdroid zuviel AOSP ist, sollte das probieren. Wenn die Holländer schon nicht kicken können, können sie zumindest gute Roms basteln ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--scorpion11-- schrieb:
EDIT:


Schickes Rom...gefällt mir ! Wem Jdroid zuviel AOSP ist, sollte das probieren. Wenn die Holländer schon nicht kicken können, können sie zumindest gute Roms basteln ;)


t0WecAB_smiley-lachend.gif
 
Cool, da kommt man gar nicht ins Menü bei Google Play!
 
Update

BinDroid XTC V3.1.0
Base: 1.29.401.11 CL62864 release-keys
######################################

- Added Faux 10 (without repack)
- Added BinDroid Suite Tools ( Tnx Sergio)
- Removed some from aroma ( now in tools)
- Updated Apps
- More...
 
UPDATE

BinDroid XTC One X V5.0.0 Base: 2.17.401.2 CL89015 release-keys ######################################
NEW BASE = FULLWIPE
- faux 007 mainline
- Added BinDroid Suite tools by Sergio
- Updated Super SU to V.0.95 by Chainfire
- Updated BinDroidSkin
- added NEW BootSound +
- updated cameramod to 3.0 Sense 4.1 40 BIG
- Refined BinDroid System tweaks
- updated 3rd party apps
 
Echt cool - muß aber irgendwie den Bootsound abschalten.... :laugh:
 
Ich werde sie jetzt auch mal testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:16 Uhr wurde um 00:33 Uhr ergänzt:

Alter wie krass ist das denn? Habe bald einen Herzinfarkt bekommen.
Wo ist denn diese verdammte Sounddatei gespeichert???
Das geht ja mal gar nicht, lach.
 
Ging mir ja genauso.... :laugh: Ich habe diese Sounddatei mit dem Root Explorer in dem Ordner Data/Local gefunden und auch gelöscht - dann war ruhe.... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
Hat noch jemand das Problem, dass Friendstream nicht gesynct werden kann?
 
Es ist ein Update per Suite Tools auf 5.0.1 verfügbar....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Changelog? Auf XDA steht nichts dazu.

Funktioniert bei dir Friendstream?

Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich versucht habe, ein anderes Theme zu installieren (über die Suite), dann konnte die im Recovery nicht installiert werden.

Habe jetzt erst mal wieder die Viper drauf.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.057
Schubbie
S
Touchscreen-Lover1
Antworten
129
Aufrufe
22.646
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Q
Antworten
11
Aufrufe
2.324
quercus
Q
Zurück
Oben Unten