Mein Desire zeigt nur mehr HTC mit 4 Rufzeichen an

M

morli30

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, Ich hoffe mir kann einer helfen. wollte es auf Original zurück flaschen und da ging etwas schief. Es kommt nur mehr die Htc Schrift und 4 Rufzeichen. komm weder ins Recovery noch ins Boot Menü. Habe es schon mehrmals versucht mit verschieden Programmen und dann noch mit RUU original Roms. nichts geht mehr was kann ich tun? Hatte das neue Rom von Alex-V mit S-off drauf. Bitte um Hilfe wollte das Teil verkaufen weil ich jetzt das Htc One X habe.

@Update: habe jetzt Hboot 0.80 aber noch immer das Problem.

Gruß morli30
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach's kurz: RUU or bust!

D.h.: Entweder du findest eine RUU die funktioniert oder darfst den Service in Anspruch nehmen. Ich würde wetten, die RUU 3.14.405.1 funktioniert - notfalls per PB99IMG-Methode.

Aber zur Vollständigkeit: Du hattest einen veränderten HBOOT-Table bevor du die RUU versucht hast, oder?
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Werd ich heute versuchen wo bekomm ich die Ruu am besten.

Ja du hast recht! Wollte SCHNELL MAL auf Original zurück.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Thyrion schrieb:
Ich mach's kurz: RUU or bust!

Ich würde wetten, die RUU 3.14.405.1 funktioniert - notfalls per PB99IMG-Methode.

Hallo,
Habe es mit RUU 3.14.405.1 versucht da kommt dann ein Fehlermeldung wo steht ich habe zu wenig Akkuleistung obwohl mein Akku voll ist. Wieso das? Wenn ich das Desire vom PC trenne sehe ich das ich den Hboot 0.80 habe.
Dann habe ich versucht es mit PB99IMP zu probieren. Auf Speicherkarte Hauptverzeichnis aber wenn ich mit denn Tasten L- und Power starte kommt immer noch gleich dad HTC Zeichen mit den Rufzeichen.
Weiß einfach nicht mehr weiter!
Bitte um Hilfe
5d5221d4-8853-76ec.jpg


5d5221d4-886d-40de.jpg


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: ich glaub mein Desire kann ich im Müll werfen! Finde keine Möglichkeit es wieder zu Leben erwecken.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.919
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten