Vorgeschlagene Wörter ignorieren

E

Elgorkser

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe eine vielleicht etwas dämliche Frage, aber wie kann ich beim SMS schreiben die vorgeschlagenen Wörter ignorieren, also so dass er das Wort nimmt welches ich ursprünglich geschrieben habe, selbst wenn das Handy es noch nicht kennt?
 
Das erste Wort von den Vorschlägen ist dein genau getipptes Wort. Tipp einfach darauf, dann übernimmt er es.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Das ging ja schnell, habe ich jetzt auch gerade gecheckt :)
So schnell konnte ich den Thread nicht mehr löschen ;)
 
Hallo

nein nein die frage ist berechtigt....

ich will gar nicht drücken müssen um meinen Text der nicht bekannt ist zu übernehmen...dadurch entstehen die Android typischen....Fehler Texte....

man schreibt schaut nicht..und schon steht “dürre“ anstelle von “die“ da....oder sonst was..bei swype gibt es da über Einstellungen
Wort Vorschlag Auto Korrektur..aber es kommt trotzdem oft Mist dabei raus....

Apple Jünger aus meinem Umfeld bemängeln das man sich viel öfter mit Android verschreibt als mit dem Apple Kram....

ist das so? oder ist das nur ein Gerücht?

greetz
 
badticket schrieb:
[...]

Apple Jünger aus meinem Umfeld bemängeln das man sich viel öfter mit Android verschreibt als mit dem Apple Kram....

ist das so? oder ist das nur ein Gerücht?

greetz

Ich bin erst vor 4 Tagen von iOS auf Android umgestiegen. Und es ist definitiv so, es macht mich sogar wahnsinnig und geht mir tierisch auf den Keks! Mit dem iphone hab ich wirklich extrem schnell geschrieben, doch diese Auto Wort einfügerrei von Android macht mich irre....
Ich hoffe ich finde da noch ne bessere Lösung.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Stellt doch einfach die Worterkennung ab?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Taatalk 2
 
Die Worterkennung lässt sich in den Taatatur-Optionen deaktivieren.

Zur Verschreiberrate:
Hier kann ich jedem nur die Swiftkey X-Tastatur ans Herz legen. Ich habe bis heute früh auf noch die originale Samaung-Tastatur genutzt gehabt und warum mit ihr eigentlich auch ganz zufrieden. Leider hat sie aber keine Wörter im Wörterbuch speichern lassen und mich daher vergrault. Mit Swiftkey habe ich diesen Text hier in einer guten Minute verfasst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Anonymouse87 schrieb:
Ich bin erst vor 4 Tagen von iOS auf Android umgestiegen. Und es ist definitiv so, es macht mich sogar wahnsinnig und geht mir tierisch auf den Keks! Mit dem iphone hab ich wirklich extrem schnell geschrieben, doch diese Auto Wort einfügerrei von Android macht mich irre....
Ich hoffe ich finde da noch ne bessere Lösung.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,

verstehe ich sehr gut... ich bin vor zwei Wochen von Nexus S (original Android 4.4) auf Galaxy S3 (Samsung Android 4.4) umgestiegen und ich verzweifel auch völlig.
Das normale Android ist genial; die Hardware des S3 ist auch genial (gefallen tut es mir auch super) aber die Samsung Anpassungen sollten sich einzeln deaktivieren lassen!!! Zwei würden sofort rausfliegen; 1. Tastatur; 2. Kontaktverwaltung... den Rest finde ich ganz cool.
Falls mir jemand sagen wie ich das umsetzten kann, der würde mir eine ganz besonders große Freude bereiten.


Grüße,
Tom
 
Installiere doch einfach genau wie ich die Swiftkey Y-Tastatur aus dem Google Play Store. Ich bringe hier beim Tippen während des Gegensatz auch fast in jedes Wort einen Tippfehler rein, welche Swiftkey aber einwandfrei automatisch korrigiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit iTapatalk 2
 
delpiero223 schrieb:
Installiere doch einfach genau wie ich die Swiftkey Y-Tastatur aus dem Google Play Store. Ich bringe hier beim Tippen während des Gegensatz auch fast in jedes Wort einen Tippfehler rein, welche Swiftkey aber einwandfrei automatisch korrigiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit iTapatalk 2


Rate mal mit welcher Tastatur ich diese Probleme habe ;)
 
Welche SwiftKey - Version ist denn am besten für das S3 geeignet?
Ist es die SwiftKey 3 ( 1,99€) ?

Michael
 
Ja, diese Version ist es. Du kannst vorher ja aber mal die kostenlose Test-Version aus dem Market / Play Store laden. Ich habe die Swiftkey-Tastatur mal bei den 10 Cent-Aktionen erstanden. Mittlerweile muss ich aber sahen, dass auch die 2€ nicht besser angelegt werden können. Erst recht, wo es nach dem heutigen Update noch ein tolles ICS-Design gibt und auch vergessene Leerstellen super verbessert werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bernie und Mandibula
Die Samsungtastatur ist totaler Bullsh*t!!! Die hat mich sowas von abgenervt!

Bin dann auf die originale Stockkeyboard von ICS gewechselt...

Tastatur

mit deutschem Wörterbuch
 
Gibt es eine Möglichkeit die normalen Samsung Tastentöne mit Swiftkey X zu benutzen? Die Tastentöne von der originalen Samsung Tastatur finde ich genial. Verstehe gar nicht warum die ersetzt werden.
 
so habe die Tastatur Swiftkey suvh mal getestet ist echt super und das mit dem Wörtbuch ist auch klasse da kann sich Samsung einiges ab gucken. Doch leider habe ich bei der Samsung Tastatur die Funktion Handschrift genutzt welche ja so wie ich das eben gesehen habe leider bei der Swiftkey nicht gibt.
 
Guys - you really made my day ... die SwiftKey 3 Tastatur ist um Hauslaengen besser als diese bescheuerte Original Samsung Tastatur. Ich bin kein Apple Fan, habe dennoch das iPad 3 und ich muss sagen, dass die Autokorrektur wesentlich besser ist - naja, wenigsten koennen wir sie bei Android wechseln falls sie uns nicht passt ... :thumbup:
 
Kann man mit der SwiftKey 3 auch swypen?
 
Nein
 
Habe mir gerade SwiftKey 3 dank des Forums hier gekauft. Das ich dachte nach 15 min kannst du ja eh den Kauf rückgängig machen. ABER ICH BIN VOLL begeistert endlich nicht die 5 fehlerhaften Mails oder SMS von 6 versuchen. Die Tastatur ist echt geiles. Hätte sogar 5 Euro dafür ausgegeben. Ein fach perfekt auf dem s3. Ich komme vom iphone 4 u dann bin eine sehr sehr gute Tastatur gewohnt nicht wie die im Gegensatz dazu sehr schlechte Samsungs Tastatur. Diesen Text habe ich in ca 2 min verfasst mit der Samsung Tastatur wären es wohl 8 min geworden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
542e5a2c-1509-e62b.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
855
EveryDayISeeMyDream
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1.335
TheWatcher
T
E
  • EriscHgcrFU
Antworten
2
Aufrufe
1.648
EriscHgcrFU
E
Zurück
Oben Unten